• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Neben Destiny 2 gerade den DLC von Far Cry 5 "Lost on Mars " aber das ist leider auch nicht so mein Fall :rolleyes: wieso Ubisoft ? gerade auf dem Mars diese Krabbenviecher:mad:(n) schon der 2. DLC der mir überhaupt nicht gefällt und ich kann mir nicht vorstellen das der 3. (mit Zombies ) in mir Begeisterung auslösen wird :sleep: Lasse mich aber sehr gerne überraschen !!

LG

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
How 2 survive 2. Leider momentan nicht soviel Zeit zum spielen. Aber so langsam wird es. Dank Scaramanga heute auf Level 15 gekommen. Nun erstmal wieder Xp sammeln zum weiteren aufleveln. Und Ressourcen farmen fürs Camp.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Bin noch im ersten Teil unterwegs, nehme aber wirklich alles auseinander.
Mein derzeitiger Durchlauf ist der stealthlastige...hab bis jetzt so fast jeden Gegner betäubt und danach sämtliche Sammelgegenstände in den Levels abgeräumt...und mit der Nachtsicht auf Stufe 2 macht das ganze noch mehr Spaß.

Dishonored 1 ist in Sachen Stealth noch einen Tick einfach als die anderen beiden Teile, da die Engine auch in der Definitive Edition nur eine Handvoll rumliegende Bewusstlose auf einmal verkraftet und der Rest irgendwann einfach despawnt.

In den anderen beiden Teilen muss man da wesentlich vorsichtiger vorgehen, aber hat auch andererseits weitaus mehr Möglichkeiten, um stealthy zu sein.

Ist aber genau richtig, erstmal mit D1 anzufangen. Nicht nur wegen der Story, sondern weil es im Vergleich zu den anderen Teilen doch arg simpel wirkt. Weniger in Sachen Schwierigkeitsgrad, sondern viel mehr in Sachen Grafik, Detailreichtum, Levelarchitektur und Gameplay.

Die Arkane Studios sind absolute Meister des Leveldesings und das zeigt sich vor allem in den Spielen dieser Generation (D2+DotO und Prey), wo ihnen einfach mehr Hardware-Power zur Verfügung steht, um ihre Vision umzusetzen. Das Beste hast Du somit noch vor Dir.

ban

Jungspund
yesterday origins. was für ein mist und dazu total verbuggt.

seit gestern noch driveclub. macht echt spass.

Oben