• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Noch mal das gute alte Dark Souls angeworfen und gleich wieder an meiner bekannten Hassstelle zum Stillstand gekommen. Sprungattacke ist doch was für Weicheier, sagt sich mein Held und springt dem Dämonen lieber direkt vor die Füße und lässt sich zusätzlich noch auf den Kopf springen. Nach 3x hab ich jetzt erst mal die Faxen dicke und geh erst mal kotzen. Drücke RB für Sprungangriff, ja von wegen §$%§$% euch doch ihr $§%§%. :wutsmiley der gamepad in den Bildschirm wirft:
Ich hab es gestern auch wieder angefangen und habe jetzt die Schwarze-Ritter-Hellebarde, muß nur noch Stärke skillen dann kann ich sie wenigstens zweihändig nutzen, 245 Schaden, und das ganz am Anfang :censored: Schau dir den YouTuber GluMort an, vielleicht kannste etwas mitnehmen...
Spiel einfach weiter, das schaffst du, das Erfolgserlebnis danach ist es einfach wert!

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Sensible World of Soccer auf der One S dank Abwärtskompatibilität, wo ich gerade mit Huddersfield Meister und Pokalsieger geworden bin. Für mich auch heute noch DAS Arcade Fussballspiel schlechthin...schade das Sociable Soccer in der PC Version bisher nicht in dessen Fußstapfen treten konnte.

Fallout Shelter: Immer mal wieder für eine kurze Runde nach Feierabend gut.

Ni No Kuni II auf der PS4, ich mag die Mischung des Spiels, auch wenn man doch schon recht viele Kämpfe bestreiten darf um sich für die Hauptquest aufzuleveln.

Und Forza Horizon 3, um schon mal ein wenig Übung für Teil 4 zu bekommen :D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Spiel einfach weiter, das schaffst du, das Erfolgserlebnis danach ist es einfach wert!
Jo, nur hätte ich gerne wenn ich die Situation unter Kontrolle habe. ;) D.h. wenn das Spiel sagt drück RB für Sprungattacke, dann sollte das auch einfach direkt funktionieren und ich nicht erst mal raus finden muss wann das Spiel jetzt genau hätte wenn ich diese Taste drücken soll. Schon vor dem Sprung, im Sprung, kurz vor der Landung auf dem Gegner. Etwas mehr Klarheit würde mir da schon helfen bevor ich im Dunkel stochere.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
@knusperzwieback Ich verkacke diese Sprungattacke auch immer in Dark Souls haha. :D Cooler Name btw. !

Und zocken tue ich gerade Octopath Traveler auf meiner Switch! :D Und es gab schon viel Spaß und harte Lacher über manche Namen von Gegnern. :giggle:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Jo, nur hätte ich gerne wenn ich die Situation unter Kontrolle habe. ;) D.h. wenn das Spiel sagt drück RB für Sprungattacke, dann sollte das auch einfach direkt funktionieren und ich nicht erst mal raus finden muss wann das Spiel jetzt genau hätte wenn ich diese Taste drücken soll. Schon vor dem Sprung, im Sprung, kurz vor der Landung auf dem Gegner. Etwas mehr Klarheit würde mir da schon helfen bevor ich im Dunkel stochere.
Ja das ist ärgerlich, noch schlimmer ist wenn der Boss nur noch ein wenig Leben hat und dir die Ausdauer fehlt zur Seite zu springen, du keine Zeit hast Estus zu trinken oder du nur von ihm gestreift wirst und dann... der Tod. Aber das Gefühl den Boss gelegt zu haben ist einfach unbeschreiblich...

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
vermehrt immer noch Destiny 2 - freue mich auf das kommende Update am Dienstag, dann endlich wieder in der Schmelztigel Schnellspiel Liste 6 vs 6 ....hoffentlich klappt es und wird nicht verschoben

n120.gif

Oben