• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Noch mal das gute alte Dark Souls angeworfen und gleich wieder an meiner bekannten Hassstelle zum Stillstand gekommen. Sprungattacke ist doch was für Weicheier, sagt sich mein Held und springt dem Dämonen lieber direkt vor die Füße und lässt sich zusätzlich noch auf den Kopf springen. Nach 3x hab ich jetzt erst mal die Faxen dicke und geh erst mal kotzen. Drücke RB für Sprungangriff, ja von wegen §$%§$% euch doch ihr $§%§%. :wutsmiley der gamepad in den Bildschirm wirft:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Erst etwas Salt and Sanctuary....Da ein paar mal gestorben. Ist ganz schön schwer geworden im Ng+
Dann bei Aragami weiter gemacht.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Blues & Bullets auf der PS4. Ich mag Game Noire :cool:

Boah das Spiel war mal überhaupt nicht mein Fall. :LOL: Sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind!

Und ich zocke gerade gar nichts, ich warte auf Octopath Travelere bzw. zittere ob ich überhaupt eins bekomme.

X30 Trucase

Moderator
Team
Gestern zwischen Forza 7, Need For Speed - Payback, Battlefield 1 und Dragon Age: Inquisition hin- und hergeswitcht. Ich konnte mich für keines entscheiden.
Vor allem DA: Inquisition hat mich mehr als überfordert, weil ich das Spiel bestimmt seit zwei Jahren nicht mehr angefasst habe und mit der Steuerung und dem Kampfsystem mal gar nicht klargekommen bin.
Aber auf der One X läuft das richtig sauber, wenngleich es keine "One X Enhanced"-Version ist. Also keine superfeinen Kanten.

Oben