• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Werlicht

Jungspund
Jeden Tag mindestens einmal Microsoft Solitaire Collection (Win 8) und hoffe, dass ich dafür am Ende des Monats meine 3 Erfolge bekommen. Und dann nebenbei immer noch ein paar Runden Forza 5 (soweit es meine Gelenke zulassen -> bekomme nach 'ner Weile steife Finger dabei :rolleyes: )

X30 Floki

Rentenbezieher
Jeden Tag mindestens einmal Microsoft Solitaire Collection (Win 8) und hoffe, dass ich dafür am Ende des Monats meine 3 Erfolge bekommen. Und dann nebenbei immer noch ein paar Runden Forza 5 (soweit es meine Gelenke zulassen -> bekomme nach 'ner Weile steife Finger dabei :rolleyes: )

Hast du eine Lösung für Spider von gestern? Habe bisher alle Herausforderungen geschafft, nur die nicht.

qione

Frührentner
Also momentan fehlt es mir an Spielen "eigentlich" nicht. Shadow Warrior, Styx, Lords of the Fallen, Zombie Army, Bioshock: Infinity, Dishonored, Vailant Hearts, Lara Croft 2, Killer Instinct, Sunset Overdrive ...

Und trotzdem ergeht es mir so teilweise ^^
ich-habe-nichts-anzuziehen--ich-habe-nichts-zu-spielen.jpg

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
AlsFall mentan fehlt es mir an Spielen "eigentlich" nicht. Shadow WarriBockStyx, Lords of the Fallen, Zombie Army, Bioshock: Infinity, Dishonored, Vailant Hearts, Lara Croft 2, Killer Instinct, Sunset Overdrive ...

Und trotzdem ergeht es mir so teilweise ^^
ich-habe-nichts-anzuziehen--ich-habe-nichts-zu-spielen.jpg
Genau so...schrecklich.
Hab gestern mal wieder Call of Duty 3(!) eingelegt weil ich nach 9 Folgen Band of Brothers bock auf WW2 hatte. Ich bin, oder versuche zumindest keine Grafikhure zu sein, aber das...puh. Da war fürs MotionCapture wohl Pinocchio verantwortlich....:wegrenn:

Python

Pförtner des Altenheims
Diablo 3 (PC)

Nach Platin auf der PS4 geht's also nochmal von vorne los :fettes Grinsen:.
Mein Monk hat gestern die 70 erreicht und ist auch schon Paragon-Lvl 14.
Was soll ich sagen? Es macht wieder Spass, die Schnetzelei :fettes Grinsen:.
Bisher hab ich auf "Meister" gespielt. Vielleicht teste ich heute mal "Qual 1" aus. Da wird er aber erstmal elendiglich verrecken, der Arme... Egal, mit der Zeit wird er's schon lernen :aufs maul:.

Hmpf, Skyrim blinzelt mich auch aufm Desktop an. Sollte ich auch mal wieder weiterspielen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Da Project CARS wieder mal verschoben wurde (auf Mitte Mai) und nicht abzusehen ist obs danach noch mal verschoben wird hab ich mich wieder Assetto Corsa zugewandt. :smile:
Mit der alten Möhre über alte Pisten (inkl. alter Bandenwerbung) wie z.B. Monza 1966 fahren macht tierisch Spaß. :luvu:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Heute Abend werde ich dann erst mal "etwas" die Laser gescannte Nordschleife mit dem Mercedes 190E antesten.
Mehr brauch ich die nächste Zeit nicht um brumbrumtechnisch mehr als zufrieden zu sein.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Ich würde zwar kaum den Unterschied feststellen können ob die Strecken nun wirklich 1:1 dem Original entsprechen, oder nur ähnlich nachgebaut sind. Aber wenn ich eine Simulation spiele dann ist es doch schön zu wissen dass man so weit wie möglich am Original dran ist. Sei es Autos, oder auch Strecken.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Gerade zocke ich nichts, aber ich hoffe das ich heute Abend noch fit genug für meine ersten Streifzüge in "Dying light" bin. Als Horror-Angsthase gruselts mich jetzt schon :nervous:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Gerade zocke ich nichts, aber ich hoffe das ich heute Abend noch fit genug für meine ersten Streifzüge in "Dying light" bin. Als Horror-Angsthase gruselts mich jetzt schon :nervous:

Dann habe ich eine Tipp für dich: Anlage an, Raum dunkel.....was meinst du wie fit du wieder bist. (zumindest was das Laufen angeht).
zombie01.gif
:fettes Grinsen:

Oben