• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Vorhin spontan [MENTION=749]Khaanara[/MENTION] eine Stunde bei Steam zugeschaut wie er Kerbal - Space Program gezockt hat und so Lust bekommen auch gleich noch mal etwas ins All zu fliegen. :smile:

Am TV zocken ist bei der Simulation jedoch nicht optimal. Den Kurs bei der Auflösung genau festzulegen erfordert schon ganz schön Geduld und starke Nerven.
Dass die wichtigsten Anzeigen genau am Rand sind die mein TV abschneidet darf ich wie in den guten alten Zeiten in 4:3 zocken und zudem immer mal wieder das Fenster verschieben damit ich sehe was ich überhaupt mache. :ugly:

Achim-T

Rentenbezieher
Meine Frau und ich zocken momentan ja Monopoly Plus, und dazu hab' ich mal 'ne Frage:

Kann mir jemand sagen wie man den Erfolg "Gewinne eine lokale Partie gegen sechs Spieler" (oder so ähnlich) schaffen soll ? Erstens funktionieren an der 360 ja nur maximal 4 Controller, und zweitens würden uns vier Mitspieler fehlen. Wie soll das gehen ?

Oder muß man da auswählen "Mit einem Controller spielen", und dann vier Mitspieler erfinden, bzw. von der KI generieren lassen ? Bin überfragt...

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
[MENTION=2973]Achim-T[/MENTION]: Schau mal hier rein. Im unteren drittel der Seite (Erfolg "Champion") wird erklärt wie es geht.

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Ich spiele zur Zeit... wenn ich mal dazu komme... South Park - The Stick of Truth...
Einmal schon durchgespielt... und jetzt versuche ich alle Erfolge zu bekommen.

Frosch

Achievement Panda
Team
Auf der One laufen Dying Light (Haut mich nicht so aus den Latschen), Forza Motorsport 5 (das dauert lange, richtig lange) und auf dem Windows Phone Babel Rising 3D. Bei letzterem bin ich fast dabei, es komplett durchgespielt zu haben.

Oben