X30 C64 Forever
Altmeister
Ich zocke gerade in jeder freien Minute GTA V auf der PS4. Kann noch immer nicht ganz glauben, was für eine geile Welt da geschaffen wurde! Jeden Tag erlebt man irgendwas Neues. Gestern z. B. war ich im Gefecht mit einigen Polizisten. Hatte versehentlich ihren Wagen gerammt und da fangen die sofort an auf mich zu ballern. Vollbremsung gemacht, ausgestiegen und zurückgeschossen. Da habe ich den einen Polizisten dann irgendwie am Bein erschwischt. Der fällt hin, liegt auf dem Boden und stützt sich mit einer Hand ab und ballert mit der anderen weiter. Von hinten kommt dann ein anderer Polizist angelaufen und greift ihm unter die Arme und zieht ihn in Deckung.
Ich war so sprachlos, dass sie mich dann doch erwischt haben... Unglaublich genial!
Etwas später fahre ich an der Kreuzung einem Wagen hinten drauf - mit zugegeben ziemlich hoher Geschwindigkeit. War im First-Person-Modus. Und was sehe ich da? Der Fahrer schaut nicht nach hinten, sondern zeigt mir einfach nur über der Mittelkonsole den Stinkefinger...:sithlord: Das war mir vorher nie aufgefallen, da ich immer im Third Person-Modus unterwegs war...
Etwas später fahre ich an der Kreuzung einem Wagen hinten drauf - mit zugegeben ziemlich hoher Geschwindigkeit. War im First-Person-Modus. Und was sehe ich da? Der Fahrer schaut nicht nach hinten, sondern zeigt mir einfach nur über der Mittelkonsole den Stinkefinger...:sithlord: Das war mir vorher nie aufgefallen, da ich immer im Third Person-Modus unterwegs war...