• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

X30 C64 Forever

Altmeister
Papers please (PC)
Mal was anderes. Ihr wurdet ausgewählt an der Grenze die Papiere von Einreisenden zu überprüfen. Das Spiel bietet euch nach und nach immer mehr Papiere und Prüfungen an und ihr dürft euch auch nicht allzu viele Fehler erlauben, da ihr noch am Ende vom Tag mit dem verdienten Geld eure Familie durchbringen müsst. Es dürfen natürlich auch selbstständig Entscheidungen getroffen werden die sich auf eins der Zwanzig Enden auswirken. Das Spiel gibst ja nun doch schon ein bissle länger aber durch das LP von Gerugon habe ich es mir gekauft und spiele es nun mal durch.
1369377458777-PapersPlease.jpg

:haha:Was es alles so gibt... erzähl mal bitte ein bisschen mehr, wenn du damit durch bist!

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
:haha:Was es alles so gibt... erzähl mal bitte ein bisschen mehr, wenn du damit durch bist!
Werde ich machen :)

Im übrigen ist heute meine PS4 angekommen. Gespielt habe ich bisher noch nicht viel aber habe mir zum Diskont Pinball Arcade mit dem ersten Staffel-Pack gekauft. So geil sah Flipper noch nie aus und es scheint auch mit 60frames zu laufen und wirkt super weich. Ich kenne ja die Versionen vom Ipad/PS3/Vita/360. Durch die hohe Auflösung kann man sogar lesen was auf den Tischen steht. Der Ball oder die Bälle fliegen wie schon erwähnt so butterweich durch den "Raum", das ist ne wahre Augenpracht. Dazu gibt es dann noch viel schönere Effekte bei Ereigissen. Ist mir besonders auf Madness aufgefallen meinem Lieblingstisch.
Dazu habe ich mir noch Towerfall gekauft :ugly: Nicht wirklich ein Nextgen-Spiel da es ursprünglich und Zeitexklusiv auf der Quya als erstes rauskam. Ich freue mich aber schon damit die Tage mit Freunden zu daddeln.
In dem Bundel waren noch Knack und Killzone. Ersteres soll ja laut Tests nicht so der Bringer sein und Killzone war bisher immer ganz OK.

xMOVIEMAKERx

Frührentner
@knusper

Hast mich jetzt angesteckt, bin als italienischer Trucker unterwegs von Mailand nach Verona, überlege einen Kredit aufzunehmen um eigenen LKW zu kaufen um Job in Verona anzunehmen.

Wie stellt man das Radio ein? steht nur da lesen sie....

und wie veröffentliche ich meine Screenshots? brauch ich da erst das Onlinekonto?

Rangieren auf den Hof tu ich nicht, drück einfach Enter.😋

mannikiel

Jungspund
@Filmemacher: Typisch Trucker !!! Ein Berufungskraftfahrer freut sich, wenn er mit seinem Anhängerzug 300m rückwärtsfahren darf, mit 5x rechtsabbiegen. Hab mir heute über FB FarCry3 und Borderlands2 fürn Zehner gekauft. FC3 hatte ich schon, und Borderlands hab ich 3 bis 4 Stunden gedaddelt - alleine geht gar nix, online dauerts ewig bis man Mitspieler hat, und so wirklich anschocken tuts mich auch nicht. Wolle kaufe ?

knusperzwieback

Rat der Weisen
@knusper

Hast mich jetzt angesteckt, bin als italienischer Trucker unterwegs von Mailand nach Verona, überlege einen Kredit aufzunehmen um eigenen LKW zu kaufen um Job in Verona anzunehmen.

Yeah, Glückwunsch. :smile:

Wie stellt man das Radio ein? steht nur da lesen sie....

?
Im Menü unten auf Radio klicken. Dann Internet/Sender oder so aktualisieren klicken und dann auf den gewünschten Sender klicken.
Wenn noch Probleme, einfach melden ich mach dann mal 2-3 Bilder.

und wie veröffentliche ich meine Screenshots? brauch ich da erst das Onlinekonto?

Hm, wenn man über Steam im Spiel F12 drückt macht er ja die Bilder. Dann kann man über Steam entscheiden was für Bilder man öffentlich machen möchte. Mit Rechtsklick auf eins der Bilder, Seiten-URL kopieren und hier einfügen kommt man auf die Bilderseite:
Steam Community :: Knusperzwieback :: Screenshots

Einzelne Bilder von Steam mit Rechtsklick aufs Bild, Linkadresse kopieren und hier posten.
Steam Community :: Screenshot

Sieht man leider nur immer den Link. Einzelne Bilder posten wie man es hier kennt muss man wohl auf einen (kostenlosen) Bilderhoster wie abload.de ausweichen.

Skyrron

Altenpfleger
Ich spiel zurzeit Trials Fusion. Macht richtig Spaß, hatte ich nicht gedacht das es mir so gut gefällt. Bin mal gespannt welche Strecken so die Community baut. ;-)

Tarma115

Rentenbezieher
Immer noch Warface, gelegentlich Toy Soldiers: Cold War und seit kurzem v.a. Blur. Was für ein geniales Spiel, wenn man Arcade-Rasern mit einem mehr an WipEout als Mario Kart Waffen-/Power Up-System nicht völlig abgeneigt ist. Warum hatte das nicht wenigstens 5 Millionen Käufer - und uns nicht nur Bizzare Creations erhalten, sondern auch einen Nachfolger beschert?

knusperzwieback

Rat der Weisen
@knusperzwieback

hatte die Bilder mit F10 gemacht und sind im Spiel drin, M I S T.

bei Radiosender und aktualliesieren steht trotzdem kein Sender. auch M I S T.

Naja, dann halt die Bilder aus dem Ordner auf einen Bilderhoster. Ist halt etwas umständlich. Hoffe du hast noch nicht hunderte von Bildern geschossen. :zwinker:

Sonderbar, gerade bei mir nochmal Radio-Stream und aktualisieren geklickt... kommen ca. 100 Sender.

EDIT: Zur Not halt Internetradio übers Internet im Hintergrund laufen lassen.

Oben