• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Tarma115

Rentenbezieher
Hähä... leider nicht. Hatte das Game damals nicht... und außerdem hätte man mich zu der Zeit wohl damit jagen können. *g*
Weiß noch wie ich vor 10-20 Jahren nicht verstanden hab wie mein Onkel immer nur Zugsimulationen und andres "langweiliges" Zeug "gespielt" hat... tja, jetzt ist es also auch bei mir so weit. Fehlt nur noch dass ich irgendwann Volksmusik gut finde. :ugly:

Für so etwas gibt es doch Patientenverfügungen. Lass mir was schriftliches zukommen und ich bewahr dich vor diesem Schicksal, falls es mal soweit kommen sollte. :>

SIWOOOT

Frührentner
Far Cry 3.

Und ich fand es anfangs gar nicht gut. Wurde von verbündeten Raykat über den Haufen gefahren, Tiger und Leoparden halten 3 Kopfschüsse mit der Shoptgun aus (mit dem stärksten Sturmgewehr sogar 6-8
ugly.gif
), häufiges Tearing, Grapfikbugs, Pokergegner KI und Stärke des gegnerischen Blatts von Luzifer persönlich programmiert - warum haben meine Gegner in JEDER Hand AQ, AJ oder ein Pocket Pair? Den Erfolg hab ich trotzdem, bin ja kein Pokern00b! ^^ Bis...ja bis ich mir den Bogen gekauft und daran das Scharfschützenvisier angebracht habe. Von da an hab ich über all die kleinen Mängel hin weg gesehen und bis jetzt viel Spaß damit gehabt. Wenn man neben 2 Gegnern ins Wasser abtaucht, um sie herum schwimmt und beide nach einander dann nach dem Auftauchen mit dem Bogen erlegt - dann hat das schon was von Rambo II. Werd versuchen bis zum Ende des Spiels einen "Bogen only" Run zu starten. Ich glaube zwar nicht da man NUR den Bogen verwenden kann, aber bisher läuft es richtig gut! :top:

rainsch

Senior
Batman Arkam Origins. Nach den ersten 1 bis 2 mal spielen war noch eher enttäuscht, aber mittlerweile hat es mich geflasht. Highlight ist die Darstellung des Jokers.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Seit Tagen spiele ich wie bekloppt Euro Truck Simulator 2. :ugly:
Heute Früh aufgestanden und gleich wieder hinters Steuer nach Leipzig und dann weiter nach Katowice.
Noch ein paar Tausend Euro dann wird erst mal die Garage ausgebaut. Dann weiter gespart und ein zweiter Truck kommt ins Haus und nen netter Fahrer wird eingestellt.
Neue Scheinwerfer fürs Fernlicht und mein Namensschild vorne im Truck hab ich mir auch schon gegönnt. *g*
Wenn dann so weit alles steht werde ich schauen ob ich danach erst mal die LKWs weiter pimpe oder neue Zweigstellen aufmache.

Geniales Game. :Banane:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

rainsch

Senior
Seit Tagen spiele ich wie bekloppt Euro Truck Simulator 2. :ugly:
Heute Früh aufgestanden und gleich wieder hinters Steuer nach Leipzig und dann weiter nach Katowice.
Noch ein paar Tausend Euro dann wird erst mal die Garage ausgebaut. Dann weiter gespart und ein zweiter Truck kommt ins Haus und nen netter Fahrer wird eingestellt.
Neue Scheinwerfer fürs Fernlicht und mein Namensschild vorne im Truck hab ich mir auch schon gegönnt. *g*
Wenn dann so weit alles steht werde ich schauen ob ich danach erst mal die LKWs weiter pimpe oder neue Zweigstellen aufmache.

Geniales Game. :Banane:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Schönes Video. Ich wünschte so was gäbe es für die Xbox. Werd mich wohl mal um den FarmingSimulator umsehen müssen.

Achim-T

Rentenbezieher
Immer noch Bejeweled 3. Mir fehlen noch die letzten zwei Erfolge. Und nebenher (zu allen neuangeschafften Spielen) Pflanzen gegen Zombies auf Xbox und PC. Am PC, wenn meine Frau an der Xbox spielt.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wie lange dauert denn so ne Fahrt von Leipzig nach Polen?

Hm, muss ich mal drauf achten. Vergesse im Spiel immer die Zeit. Schätze mal 30-60 Minuten. Werde mal drauf achten und mich dann noch mal melden.
Kommt auch drauf an ob man noch eine Tanke ansteuern muss, oder nen Rastplatz suchen darf wegen gesetzlicher Ruhepausen. Rangieren am Ende auf dem Firmengelände kann unter Umständen auch noch "etwas" dauern bis man da Übung drin hat.

Hab mir noch ein nettes Programm installiert dass wie Kinect über die Webcam erkennt wenn man den Kopf bewegt und dies im Spiel umsetzt als würde man sich wirklich umsehen... ganz ohne Maus oder Sticks vom Joypad. :smile:

Sieht im Video komplizierter aus als es ist. Eigentlich muss man sich nur vor die Kamera setzen, bei X + Pitch invert einen Haken setzten und start klicken. Schon läuft die Sache. Im Spiel selber muss man gar nichts umstellen.

Tarma115

Rentenbezieher
<Notiz an mich: knusperzwiebacks Rechner hacken, mich in seine Webcam einklinken und ggf. peinliche Bilder bei den Senioren posten> :fettes Grinsen:

Edit: Überflüssig, er hat mein geniales Pseudo-Umschauprogramm ja schon installiert. Hey, Knusper, wie wäre es mal mit frischen Unterhosen? Oder überhaupt mit Unterhosen? :ugly:

(Sorry, aber ich find's lustig. :> )

Äh, zum Thema. Warface... überraschenderweise doch ganz lustig. Die Grafik ist auch nicht ganz so schlimm, wie einen die ersten Tutorial-Sekunden glauben machen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben