• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Sandsack

Jungspund
Bin noch bei Powerstar Golf dabei den ein oder anderen Erfolg zu erspielen. 1000 werden es jedenfalls nicht, aber ich geb mein Bestes.
Mit den 60k-Packs bekommt man wirklich anständige Gegenstände und dann lässt sich das auch relativ vernünftig spielen!
Macht schon fast Spaß :fettes Grinsen:

S

SneakySnake

Guest
Zur zeit Final Fantasy X/X-2 HD Remaster auf meiner Vita ein wirklich tolles HD Remake von einem noch sehr sehr guten Final Fantasy das auf jedenfall zu den schönsten Jrpgs zählt.

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Ich wechsele zwischen Terraria und Diablo3 , letzteres nun hauptsächlich auf Hardcore.
Bei schönem Wetter auf dem Balkon PvZ und Roads of Rome auf dem ipad,Mario Brothers auf dem Gameboy Colour.

SIWOOOT

Frührentner
die Leute haben da auch echt coole Sachen gebastelt ^^ hab mit nem Kumpel auch jeden Quatsch runtergeladen und dann gezockt, wie zB Turtles vs Power Rangers und Tränen gelacht xD

In der Tat! Die Community ist was Kreationen an geht son bischen super. Auch was reale (ehemalige) Wrestler an geht kann man die Leute nur loben. Als Beispiel nenn ich mal Dude Love und DDP - so was von akurat und auf den Punkt das man wirklich denken könnte die Schöpfer der beiden wären hätten den Xbox Quellcode für das Spiel.

Zum Thema Tränen lachen: Weißt du eigentlich das man seinen selbst erstellten Charakteren aus (maximal) 4 Wörter einen Namen zusammen basteln kann der beim Einzug und beim Sieg vom Ansager ausgesprochen wird? Ich hab meinen Char Twisted Fate genannt und wollte das der auch so wie er heißt angesagt wird. Da das Spiel aber weder das Wort Twist noch das Wort Fate beinhaltet war das beste das am Ende dabei raus kam Twin-Ted-F-Eight. Hat sich doof angehört. Da hab ich mal nach geschaut was man sonst noch so für Kombinationen ausprobieren kann. Liebe Programmierer - jemandem wie mir darf man ganz einfach nicht solche Steilvorlagen liefern! Zu erst hieß ich Icy ("I see")-Criminal-Black-People. Das hörte sich aber ein wenig klischeehaft und rassistisch an, also hab es ich dann in meinen aktuellen Namen umgeändert:

The-Familiar-Crack-Dealer. :haha:

Alternativ (für alle Breaking Bad Fans) wäre auch The-Familiar-Chrystal-Dealer eine Option. Herrlich was man da für geile Kombinationen erschaffen kann. Tausch mal Familiar zum Beispiel mit Supreme oder ich hätte mich auch The-Crack-Dealer-Genius nennen können. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Floki

Rentenbezieher
Ich komme nicht von Garden Warfare los. Über 60 Stunden, schon lange 1000 GS und über level 70, verdammtes Suchtspiel 😃

X30 Floki

Rentenbezieher
Cracking sands? Kenn ich gar nicht. Zu viele Spiele, zu wenig Zeit. Wenn dann auch noch COD Clan war ist, geht eh nix mehr 😁

Frosch

Achievement Panda
Team
Cracking sands? Kenn ich gar nicht. Zu viele Spiele, zu wenig Zeit. Wenn dann auch noch COD Clan war ist, geht eh nix mehr 

Ist ein Windows Phone Spiel, relativ schnell erledigt und die Grind-Arbeit hat sich in Grenzen gehalten, da ich nicht jedes Upgrade beim Fahrzeug gekauft habe. Das Chassis für 20'000 habe ich stehen lassen. Hatte zwar ab und ab bissel Mühe in den Rennen, aber so halt doch massiv Zeit gespart. :ugly:

Wo bei, wenn man die Einzelrennen dann auch gewinnt, was ich beim Grinden nicht geschafft hatte :)ugly:) es doch noch schnell gehen würde.

buu

Frührentner
hatte mal wieder Bock auf Sleeping Dogs.. und da ich ja noch die deutsche Version aus der GWG Aktion auf der Platte hatte, hab ich das mal gespielt und kann noch n paar Erfolge nebenbei holen.

Oben