X30 Johaninho
Aushilfe der Essenausgabe
MotoGp 13....bin wieder im Rennfieber und muss wieder mal fest stellen : Schumacher wäre niemals 7x Weltmeister geworden wenn ich in die Formel 1 eingestiegen wär :fettes Grinsen:
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Battlefield: Bad Company 2 im Single- bzw. ein wenig auch im Multiplayer, da ich es, obwohl erst vor wenigen Monaten gekauft, doch (wahrscheinlich, noch nicht komplett entschieden) wieder verkaufen will, ist mir einfach zu wenig los und bald erscheint ja auch BF4, was die Sache bestimmt nicht besser macht - umfangreiche Zerstörung soll es dort ja auch geben.
Vorläufiges Fazit der Kampagne: Nach dem ersten lahmen Level befürchtete ich schon, es würde im Singleplayer genauso langweilig wie BF3, COD: MW2 und v.a. COD: MW 1 (eines der langweiligsten Singleplayer-Games, welches ich je erlebt habe, hätte nicht gedacht, dass BF3 diesbezüglich noch unterboten werden kann), entpuppte sich dann aber meiner Meinung nach doch als deutlich besser; zwar ist man auch hier fast nur in Schlauchlevels unterwegs, der Anteil an "superspannenden" gescripteten Szenen und Zwischensequenzen ist aber deutlich geringer, keine (fast) endlosen Gegnerwellen, bis man zum nächsten Checkpoint vordringt, keine 0815-Handlung, welche sich gleichzeitig zu ernst nimmt (banal ist sie schon, wird aber durch die Charaktere aufgelockert) usw.
Vorläufiges Fazit der Kampagne: Nach dem ersten lahmen Level befürchtete ich schon, es würde im Singleplayer genauso langweilig wie BF3 (war ok, aber nichts besonderes, genauso wie der Coop), COD: MW2 (auch "nur" ok, aber der SpecOps- oder wie auchimmer-Modus war ganz gut) und v.a. COD: MW 1 (eines der langweiligsten Singleplayer-Games, welches ich je erlebt habe, hätte nicht gedacht, dass BF3 diesbezüglich noch locker unterboten werden kann), entpuppte sich dann aber meiner Meinung nach doch als deutlich besser; zwar ist man auch hier fast nur in Schlauchlevels unterwegs, der Anteil an "superspannenden" gescripteten Szenen und Zwischensequenzen ist aber deutlich geringer, keine (fast) endlosen Gegnerwellen, bis man zum nächsten Checkpoint vordringt, keine 0815-Handlung, welche sich gleichzeitig zu ernst nimmt (banal ist sie schon, wird aber durch die Charaktere aufgelockert), der mögliche Grad an nichtgescripteter Zerstörung macht das ganze etwas unberechenbarer und sorgt dafür, dass man sich in Deckung nicht komplett sicher fühlen kann usw.