• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bin gerade dabei "Transformers - Untergang von Cybertron" zu spielen.
Kenne bisher kein Spiel, wo es mehr an allen Ecken rummst und knallt als dieses.
coolsmiley.php

Obendrein macht es, nach kurzer Eingewöhnung, sogar richtig Spass. :cool:
Die Grafik kann sich auch sehen lassen.
Nur der Schwierigkeitsgrad ist (zumindest für mich :O) teilweise schon sehr heftig.

HerrHeisterkamp

Jungspund
Iron Brigade hatte ich schon länger auf dem Radar. Mit der aktuellen Preissenkung war es dann soweit. Die coole Kombi aus Shooter/Tower Defense macht riesigen Spass. Wenn jemand Lust auf eine Trench-Runde hat....? :)

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Hi,
spiele gerade Darkness, den ersten Teil, bin total begeistert! Hab das Teil hier mal vor längerer Zeit, ich glaub von Cerafino, gekauft. Naja hab es jetzt eingeworfen und finde es ziemlich gut! Macht Spass!
Gruss

HerrHeisterkamp

Jungspund
Aktuell spiele ich Deus Ex: Human Revolution (ausgeliehen). Als Bladerunner-Fan finde ich die Story und die Welt spitze. Bei den vielen Möglichkeiten, das Spiel zu spielen, werde ich die Leihdauer wohl etwas überziehen. ;)

Lorko

Altenpfleger
spiele gerade Dead Island.Bin neu auf der Insel gelandet und noch nicht so hoch gelevelt.Wer ebenfalls neu eingestiegen ist kann mich gerne adden und wir durchstöbern die Insel mal gemeinsam.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich spiel im Moment Spiderman: Web of Shadows.
Ich find eigentlich recht spaßig, bin aber etwas mit der Steuerung auf dem Kriegsfuss. Die will manchmal nicht so, wie ich will.
Aber im Grossen und Ganzen machts schon Spaß mit Spidey rumzuschwingen und die Bösen zu verkloppen. Derzeit spiel ich den "Guten Weg". Ob ich es allerdings nochmal spiele, um die Entscheidungen alle im Symbionten Anzug zu treffen, weiss ich noch nicht. Dafür liegt hier erstmal noch zuviel anderer Kram rum. Vielleicht mit etwas Abstand nochmal.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ein wahrscheinlich letztes Mal Mass Effect auf "Insanity".
Bin bisher noch an keine Situation geraten, die mir alles abverlangt hätte, aber dank eines Level 60-Soldaten und einiger Biotiker im Team ist eigentlich kein Gegner größer problematisch.
Bin jetzt auf der vorletzten Welt, dann gehts nochmal auf die Außenwand der Citadel und dann sollte ich es morgen geschafft haben. Wollte nur vorhin noch den Asari-Begleitererfolg mitnehmen.

Oben