• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Frosch

Achievement Panda
Team
Nachdem ich ja endlich Spec Ops: The Line begonnen habe, muss ich gestehen, dass das Spiel mir sehr gut gefällt. Mal bissel was anderes als der ganze COD Kram. :D Nebenbei rotiert gelegentlich die God of War HD Collection im PS3 Laufwerk, wenn ich mal zu einer ruhigen Minute verkomme.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich beisse mir gerade die Zähne an der KI von NfS The Run aus. Was für ein crap! :wegrenn:
Vor allem nach dem durchzocken des sehr guten Driver San Francisco braucht man dafür Nerven aus Stahl. :nana:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich beisse mir gerade die Zähne an der KI von NfS The Run aus. Was für ein crap! :wegrenn:
Vor allem nach dem durchzocken des sehr guten Driver San Francisco braucht man dafür Nerven aus Stahl. :nana:

Ohja, wobei mich die KI noch nicht mal so sehr stört, wie diese elenden Ladezeiten. Wenn du da auch nur einen Fahrfehler begehst, muß das Event neu gestartet werden, aber das Warten darauf kann schon mal ne Minute dauern. Kostet einfach unnötige Zeit, da hat EA nen richtig schlechten Code programmiert.

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Momentan u.a. bei Rage sehr fleissig und bin total hin und weg. Sieht super aus, hört sich gut an und spiel sich top. Schäme mich schon fast dafür das ich auf neu mit den codes nur 8 euronen bezahlt hab und kann bei bestem willen nicht verstehen wie jemand das spiel schlecht finden kann.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ohja, wobei mich die KI noch nicht mal so sehr stört, wie diese elenden Ladezeiten. Wenn du da auch nur einen Fahrfehler begehst, muß das Event neu gestartet werden, aber das Warten darauf kann schon mal ne Minute dauern. Kostet einfach unnötige Zeit, da hat EA nen richtig schlechten Code programmiert.

Ist mir eh schleierhaft, was Du da für Zeiten im Autolog aufweisen kannst! :scratch:
Ich fahre mir dort einen Wolf, aber Deine Zeiten sind einfach nicht zu toppen. Respekt an diese Leistungen!
Momentan macht mir das Spiel richitg Spaß, habe mich aber damit abgefunden in meinem Freundevergleich max. an die zweite Stelle zu kommen. :D

X30 Trucase

Moderator
Team
Danke für die Blumen.
Den Karrieremodus und die Challenges fand ich aber echt schrecklich. Ich hab halt versucht, für alles Goldmedaillen zu holen, und dafür muß man echt megamäßig auf die Tube drücken. Die Karriererennen habe ich aber meist nur einmal gefahren. Vielleicht lag's am Auto. Steht das nicht im direkten Vergleich sogar da, welches Vehikel ich genommen habe? Versuch's auch mal, jedes hat so seine Vor- und Nachteile. Übung macht den Meister. Ich muß dazu sagen, dass ich die Karriere auf schwer bzw. auf Hardcore gespielt habe, und da ist die KI noch mal nen Tacken unbeugsamer. Vermutlich resultieren daher auch meine Zeiten.

Online macht das Spiel aber irgendwie noch mehr Spaß, vorausgesetzt, man findet mehrere Leute, die das noch spielen. Alleine durch das Erringen von Einzel- oder Gruppenzielen kann man eben auch sein Konto bzw. seinen Fuhrpark aufrüsten.

Wenn Bedarf an einer MP-Session besteht, meld' dich einfach. Bzw. im entsprechenden Thread.

Oben