• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Das Spiel rotiert (oder besser gesagt startet, da digitaler Kauf) auch seit gestern regelmässig in meinem Laufwerk. Die Steuerung ist zum Start noch tricky, aber es macht fett laune.

Also später hat man ein paar Verbesserungen (schnellerer Grind, höherer Sprung) und da kannst du dann durch fast das gesamte Spiel grinden.
Vor allen Dingen ist die Synchro sehr gut gelungen.
Ist eigentlich kein Spoiler darum: Im weiteren Spielverlauf triffst du auf eine Rollenspieltruppe und da ist der ein oder andere Lacher garantiert. :fettes Grinsen: :top:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Also später hat man ein paar Verbesserungen (schnellerer Grind, höherer Sprung) und da kannst du dann durch fast das gesamte Spiel grinden.
Vor allen Dingen ist die Synchro sehr gut gelungen.
Ist eigentlich kein Spoiler darum: Im weiteren Spielverlauf triffst du auf eine Rollenspieltruppe und da ist der ein oder andere Lacher garantiert. :fettes Grinsen: :top:

Aaaaaahhh hört doch mal auf, Ihr alten Bastarde macht mich noch wahnsinnig :fettes Grinsen: Mein SO ist noch auf dem Weg und Horizon 2 muss auch noch beendet werden. Ich hab schon GTA hinten angestellt :shutup:

Frosch

Achievement Panda
Team
Wenn man nicht weiss was spielen, dann endet es mit "Need for Speed: Hot Pursuit", "A World of Keflings" und "Crysis 3"

Ser GREGOR

Jungspund
Nachdem ich ein paar Wochen konsolenlos bin wieder etwas Two Worlds auf dem Laptop. Ist zwar kein Oberknüller aber meiner Meinung nach deutlich besser als Teil 2. Da fand ich das Setting (wie auch in Risen 2), die Steuerung auf Konsole und vor allem die Dialoge/Cut-Szenen furchtbar.

AC unity

Und ich muss sagen dass ich die Kritik daran absolut nicht verstehe. Die Grafik ist der absolute Hammer. Hier sehe ich das erste mal echte nextgen Grafik.
Das gameplay ist ac typisch so abwechslungsreich wie bei keinem anderen Spiel.
Jetzt kommt sogar noch schleichen... Dazu. Die feilen da wirklich genau in die richtige Richtung dran rum.
Dann ist das meines Wissens das erste action adventure mit vernünftigem Rollenspiel adäquaten levelsystem
Die Präsentation ist so fett. Mehr AAA geht gar nicht.
Ich könnte hier noch viel weiter schwärmen. Um es Kurt zu machen. Sowohl hinsichtlich der Grafik als auch hinsichtlich DEA gameplays macht ac noch einmal einen richtigen Satz nach vorne und zwar in die richtige Richtung und dass obwohl man eh schon ganz vorne lag.

Das Spiel ist der absolute Knaller.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Starcraft II [PC] - endlich!! Das will ich ja seit 2010 schon zocken, hatte aber nie einen Rechner der das gut abspielt.
Ich finds einfach nur suuuuper :fettes Grinsen:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Hab ja derzeit genug Zeit und somit:

Mit ein paar Leuten GTA V
Mit nem Kumpel Destiny
Mit ein paar Leuten Battlefield 4
Solo noch Ryse, Horizon 2 Und die Story von Battlefield 4

Oben