• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Pascal

Ich mag Trophys
Oh, da bin ich gespannt ob es da Probleme gibt bei den Trophäen.
Spielte das schon im Early Eccess auf der SX aber manche Erfolge wollten einfach nicht.
Viel Spass ,🙂
Hab ich noch nicht drauf geachtet. Erstmal wird schön aus Spaß gespielt. Und dann irgendwann gehe ich die trophys an. Ich hoffe Mal das sie es gepatcht haben. Kamen ja schon einige Updates. Aber laut Statistik geht es. Haben schon viele platin
Danke 😎
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Gerade wieder einiges Querbeet, dank der Neuerwerbung Der Series S:

Thymesia auf der S, da mein PC dachte dass er das nicht mag.
Auch auf der S, Gotham Knights und GTA Online.
Und weil ich dumm bin, hab ich mir auch Elden Ring für die S geholt und gleich mal den Margit mach 10 Anläufen auf Stufe 9 des Banditen, wegpariert😄.

Dann auf der guten alten PS4, den God of War Ragnarök und wieder mal Bloodborne.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Dakar 18

Grund ist, beim Nachfolger Dakar Desert Rally musste man unter die ersten 8 kommen um die Rally weiterspielen zu können - was bei Paris Dakar ziemlich Banane ist. Gut das man auf den Nischen-Mini-Shitstorm gehört hat und dieser Unsinn nun rausgepatcht wurde. So kann man dann 1-2 Stunden Orientierungsrennen fahren ohne Angst haben zu müssen am Ende nicht unter die ersten 8 zu kommen und den Stinkefinger mitten ins Gesicht gehalten zu bekommen während man das ganze nochmal fahren darf. Aber jetzt check ich erst mal wie gut Teil 1 noch ausschaut und ob ich unbedingt Teil 2 (sofort) brauche.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
WRC 8

Ich bin froh, wenn das Geruckel endlich vorbei ist und ich die WRC gewonnen habe. Dann kann ich mich endlich WRC Generations widmen, das ich auch schon genüßlich auf der Series X gezockt habe. Was für ein Unterschied 4 Jahre in der Entwicklung machen!
 

Pimpifax

Dreiköpfiger Affe
High on Life

Bin gerade damit durch. Einen ticken zu viel Gelaber zwischen dem eigentlichen Spiel. Das Gelaber von den Waffen kann man im Menü ohnehin auf Wunsch reduzieren. Aber in Summe ein wirklich lustiges und erfrisches Spiel mit viel Charakter und schön dreckigem Humor. :LOL: Definitiv eine Empfehlung meinerseits! Dazu mal es ohnehin im Gamepass enthalten ist.
 

BinDasAlles

Jungspund
Sponsor
Gears 5 (Kampagne) - wobei ich wirklich überlege, es abzubrechen. Ich hänge 28 Stunden in einer Szene im Act 2 und es geht nicht weiter. Unglaublich. Immer kurz vor Schluss wird nochmal richtig aufgefahren und es ist für mich nicht möglich, da durchzukommen. Ich bin ja wirklich geduldig und als Anfängerin spiele ich immer die niedrigste Stufe. Es hat bisher bei jedem Spiel die eine oder andere Szene gegeben, die schwierig war. Aber nach 28 Stunden bin ich ziemlich satt.
 
Oben