• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
So Gestern noch "Überstunden" 😁 gemacht und nach 75 Std. den Abspann gesehen und wie versprochen haben die Tränen nicht lange auf sich warten lassen ...hach ja es ist schon traurig gewesen 😥

Was soll ich noch schreiben was ihr über dieses Spiel nicht schon gelesen habt ? Irgendwo habe ich mal gelesen das GoT das bessere Assassins Creed sei und das ist durchaus richtig 😉 sei es das Klettern das sich so richtig gut anfühlt oder ich mich mit dem Kletterhaken hochziehen kann ...es fühlt sich richtig an .

Was man aber nicht vor lauter Schönheit dieses Spieles vergessen darf ist die Geschichte die uns GoT erzählt und das betrifft nicht nur die Hauptgeschichte sondern auch die vielen Schicksale unsere Verbündeten oder man findet Artefakte von den Invasoren also den Mongolen und erfährt so manches über ihre Kultur und Lebensweise (die Sprache im Spiel der Mongolen ist übrigens wirklich mongolisch )

Da ich ja ein Fan des DualSense Controller bin wurde ich auch hier nicht enttäuscht,sei es das Bogenschiessen oder das Kämpfen mit dem Katanaschwert und das schnelle galoppieren auf eurem Pferd vermittelt einem noch immersiven Eindruck 😍

Klar kann man auch "Fehler" finden , bei der KI oder das sich manches Wiederholt aber das sind in meinen Augen Kleinigkeiten die man einem so großartigem Spiel gerne verzeiht !!

Wer es noch nicht gespielt hat dem rate ich auch zur PS5 -Version (oder später auf PC) denn 60 fps sind einfach zu gut 🖕

Dann möchte ich auch noch die hervorragende deutsche Sprecher*innen erwähnen die einen tollen Job gemacht haben 🖕

Ich habe das Spiel spielen können ohne Fehler und ohne das ich erst auf einen Patch warten musste,Heutzutage ja auch keine Selbstverständlichkeit mehr ...leider !

Und bei keinem anderen Spiel habe ich sooft den Fotomodus benutzt :cool:

Meine Wertung fiel mir leicht 10 von 10

X

X30 Ryze

Guest
So Gestern noch "Überstunden" 😁 gemacht und nach 75 Std. den Abspann gesehen und wie versprochen haben die Tränen nicht lange auf sich warten lassen ...hach ja es ist schon traurig gewesen 😥

Was soll ich noch schreiben was ihr über dieses Spiel nicht schon gelesen habt ? Irgendwo habe ich mal gelesen das GoT das bessere Assassins Creed sei und das ist durchaus richtig 😉 sei es das Klettern das sich so richtig gut anfühlt oder ich mich mit dem Kletterhaken hochziehen kann ...es fühlt sich richtig an .

Was man aber nicht vor lauter Schönheit dieses Spieles vergessen darf ist die Geschichte die uns GoT erzählt und das betrifft nicht nur die Hauptgeschichte sondern auch die vielen Schicksale unsere Verbündeten oder man findet Artefakte von den Invasoren also den Mongolen und erfährt so manches über ihre Kultur und Lebensweise (die Sprache im Spiel der Mongolen ist übrigens wirklich mongolisch )

Da ich ja ein Fan des DualSense Controller bin wurde ich auch hier nicht enttäuscht,sei es das Bogenschiessen oder das Kämpfen mit dem Katanaschwert und das schnelle galoppieren auf eurem Pferd vermittelt einem noch immersiven Eindruck 😍

Klar kann man auch "Fehler" finden , bei der KI oder das sich manches Wiederholt aber das sind in meinen Augen Kleinigkeiten die man einem so großartigem Spiel gerne verzeiht !!

Wer es noch nicht gespielt hat dem rate ich auch zur PS5 -Version (oder später auf PC) denn 60 fps sind einfach zu gut 🖕

Dann möchte ich auch noch die hervorragende deutsche Sprecher*innen erwähnen die einen tollen Job gemacht haben 🖕

Ich habe das Spiel spielen können ohne Fehler und ohne das ich erst auf einen Patch warten musste,Heutzutage ja auch keine Selbstverständlichkeit mehr ...leider !

Und bei keinem anderen Spiel habe ich sooft den Fotomodus benutzt :cool:

Meine Wertung fiel mir leicht 10 von 10

Ui vielleicht werd ich doch schwach, wenn du das Spiel als das bessere assassins creed bezeichnest.

Aber irgendwie stört mich dieses japanische Setting. 🤔

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Hab mal wieder mit Divinity Orginal Sin auf der Ps4 angefangen. Hab mir vorher auch ein Video für Anfänger angeschaut. Finde das Spiel echt nett, aber ich denke nicht das ich lange am Ball bleibe. Dafür ist es zu groß und nicht vertont. Aber erstmal Spiele ich es weil ich Bock drauf hab.
Ging mir gerade ähnlich. Im Ansatz nicht schlecht, aber letztlich dann doch eher was für Freaks. Ich stehe einfach mehr auf Action-Adventures, wo alles irgendwie zugänglicher und moderner präsentiert wird und man vor allem auch deutlich weniger lesen muß. Ich möchte in Spielen nicht soviel blanken Text lesen müssen. :confused:

Misc

Sonntagsfahrer
Hab mal wieder mit Divinity Orginal Sin auf der Ps4 angefangen. Hab mir vorher auch ein Video für Anfänger angeschaut. Finde das Spiel echt nett, aber ich denke nicht das ich lange am Ball bleibe. Dafür ist es zu groß und nicht vertont. Aber erstmal Spiele ich es weil ich Bock drauf hab.
Ach du meintest Teil 1, war gedanklich bei Teil 2 der komplett Vertont ist. Der englische Erzähler macht da nen mega Job (y). Teil 1 war jetzt auch nicht meiner

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ach du meintest Teil 1, war gedanklich bei Teil 2 der komplett Vertont ist. Der englische Erzähler macht da nen mega Job (y). Teil 1 war jetzt auch nicht meiner
Mein Fehler meinte mit vertont, in deutsch voll vertont. Das ist da leider nicht der Fall.

Gibt es überhaupt Spiele dieser Art die komplett in deutsch vertont wurden?

Oben