• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Alexkannsingen

Mario was my first love
@X60 Schnurps
Können wir gerne mal machen.
Heute wird's schwierig. (Grillen, Family).
Aber wenn Du mich online siehst kannst Du mich ja einfach chatten.
Müssen wir ja langsam mal schaffen bevor FH 5 rauskommt. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
@Scaramanga
Auf jeden Fall aber ich bin bisher auch noch kein anderes Auto in ACC gefahren. Kann mir aber vorstellen das der Lamborghini nicht unbedingt das Anfänger Auto ist. Egal Spaß macht es trotzdem. Ich schau jetzt nächste Woche ob ich mich irgendwo in ner Liga anmelde und bissle mit rumcruise.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
@X30 Neo das ist so nicht korrekt:
ich konnte gerade einem Öffentliche Benutzerspiel "Freie Fahrt" beitreten ( auch infiziert wäre möglich gewesen)
Privat ist alles machbar , sowohl Sandkastenspiele, als auch Freie Fahrt und die verschiedenen Rennen
gerade getestet die Server stottern zwar, sind aber noch verfügbar..
also @Alexkannsingen wenn dir danach ist, melde dich...
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
ACC ist schon ne Pracht…. Jedes Mal auf neue nach dem Start. Ich hab mehr das Gefühl ich fahr da ein Ausweichgeschicklichkeits Spiel als GT3. Grad eben hat einer ganz schmerzfrei sein Auto über mehrere Runden quer in der letzten Schikane von Monza abgestellt. Das war ne Gaudi kann ich euch sagen…. Ich geh beim Start immer folgend vor; Ich gib ordentlich mit Gas und spätestens 250 Meter vor der Schikane signalisiere ich bremsen und mach mich aufs Ausweichen bereit. Ich geh auch auf viele Zweikämpfe nicht ein. Das würde in den meisten Fällen eh nicht gut ausgehen. Die Karre kann ich auch selbst zu Schrott fahren. Öfters trifft man dann jemanden mit dem man sich dann ordentlich und fair behaken kann. Das rockt dann richtig. Sehr erfrischend ist dann natürlich noch der Ingame Chat nach ner Massenkarambolage :) . Wenn ich in der ersten Schikane mal das bremsen voll versemmel und grad durch muss, lass ich die vor mir waren auch wieder passieren. Für mich ist das einfach Gentlemans Agreement, dass kennen wohl auch nicht viele. Eben in die erste Schikane eingebremst, will grad reinlenken und seh nur einen Blitz an mir vorbei schiessen rechts… weiß nicht was der vor hatte aber mit 230 in ne 90grad Kurve, war das schon sehr motiviert. Mein SA Rating steigt auch immer mehr. Bin jetzt bei 72 und will noch weiter hoch.
 
Oben