• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Kratonator

Frührentner
THPS 1+2... ...glaube jetzt trau ich mich doch an die Hard Get There-Ziele heran.
:devilish:
Hänge grade an der "schweren" Schule 2 Herausforderung, die sind echt deftig die Teile.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Habe mir über PS -Now "The Surge 2 " geladen (y) muß sagen das Spiel gefällt mir unglaublich gut...obwohl ich zu Beginn dachte das ich es gleich wieder löschen kann weil ich bei dem 1. etwas schwereren Gegner einfach nicht weiter kam :confused: kein Wunder war ich doch so schusselig und habe die Taste für das parieren verwechselt :LOL: aber dann habe ich Direktor Garcia offline geschickt 😁 hat ja was von Cyper-Punk mit den ganzen Implantaten und so 🦸‍♀️
 

huhnagack

Jungspund
Ich habe mir vor kurzem ein Fanatec Lenkrad gekauft, nachdem ich beim Spielen mit meinem 15 Jahre alten Logitech-Momo Lenkrad wieder auf den Geschmack gekommen bin. Jetzt versuche ich mich an Forza 7 und Horizon 4. Freue mich auch auf Arsetto Corsa auf dem Gamepass. Ich hoffe mal auf langfristigen Spielspass. Nicht, dass die teure Anschaffung nach ein paar Monaten im Eck liegt und schimmelt :D. Ansonsten spiele ich Divinity Original Sin 2 auf dem PC. Leider viel zu selten. In der Geschwindigkeit braucht meine kleine Gruppe noch Jahre, bis wir fertig sind... Divinity 1 auf PC oder Xbox wird danach oder parallel dazu evt auch noch gezockt. Auf der PS4 versuche ich mich mit meiner Frau zusammen gerade an dem Adventure Thimbleweed Park (hatten davor Monkey Island 1 und 2 zusammen gespielt). Meine Switch fristet zur Zeit leider ein Schattendasein. Deadly Premonition 2 wartet seit Wochen. DP 1 fand ich auf der 360 damals einsame Spitze.
 

huhnagack

Jungspund
Habe mich gestern nach unserer Destiny 2 Runde mal in mein geliebtes und viel gespieltes Titanfall2 begeben - leider musste ich feststellen, dass ich mittlerweile im PvP nichts mehr reiße 😭 . Bleibt mir eben "nur noch" Grenzlandverteidigung als Trost 😢

Rocket League hat´s dann aber wieder rausgerissen 😜(y)
Zur Xbox-One Anfangszeit war ich sehr stolz darauf, in Titanfall je Spiel mehrere Kills gelandet zu haben. Bis ich gemerkt hatte, dass es nur Bots waren. Enttäuschend... Deshalb versuche ich mich erst gar nicht im Titanfall 2 MP.
 

RavenKnight 360

The old Grumpy
Sponsor
...hab um Mitternacht mal in Cyberpunk 2077 reingeschaut.... also Nomad bis erste Mission in Night City...

Ist schon stimmig (auch wenn mir der Jawdropping-Moment fehlt, den ja offenbar viele haben (was ich nicht negativ meine... stimmig ist das Beste, da es dann Glaubwürdig ist, wenn dich nichts rausreißt... besonders im Cyberpunk-Genre)... aber evtl kommt der ja noch (Neon-Clubs & So)... mal sehen...
Aber wenn das Fahr-System (zumindest für Autos - mehr kenne ich ja noch nicht) sich nicht deutlich verändert / verbessert werde ich davon garantiert kein Freund...
Auch die anderen Spielsysteme hat man schon besser gesehen, aber erstens wird es ja sicher noch Patches geben und zweitens sind ja Welt und Story das, was hier wichtig ist...

Gespannt bin ich auch auf die Braindance Sequenzen (auch wenn ich bezweifle, dass sie mit den Dream Eater Sequenzen aus Observer auch nur entfernt mithalten können... aber das sollen sie ja vermutlich auch nicht)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben