• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Samto63

Samto plays and plays
Dragon Age Origins:
Ich bin jetzt mit Char 7 dran um den Erfolg "Romanze mit Leliana" zu bekommen,
ist schon irre wie schwer die das gemacht haben. Bioware hat in vielen Games leichtes und Sau schweres eingebaut. Aber auch viele Bugs die man fast Cheaten nennen kann.
unendlich Geld in Dragon Age Origins ohne Cheat.
unendlich Geld in Mass Effect 1 ohne Cheat.
Das sind 2 Bugs die ich schon Cheat nenne.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Gerade irgendwie alles am zocken.
Spiele gerade sehr gern mit Junior Skate Xl. Immer im wechsel. Fliegt einer hin ist der nächste dran.
Immer mal wieder eine Runde Fall Guys oder West of Dead.
Überlege ob ich mit Ashen oder Sekiro weiter mache🤷‍♂️
 

Samto63

Samto plays and plays
Gerade irgendwie alles am zocken.
Spiele gerade sehr gern mit Junior Skate Xl. Immer im wechsel. Fliegt einer hin ist der nächste dran.
Immer mal wieder eine Runde Fall Guys oder West of Dead.
Überlege ob ich mit Ashen oder Sekiro weiter mache🤷‍♂️
Geht mir oft nicht anders, ich habe so ca. 30 -40 Games noch gar nicht oder nur wenig gespielt, ich spiele mal das mal das, dann dies und dies.
Mal sehen wann wieder mal ein Game hier das mich lange fesselt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5524

Guest
CoD: MW2 Remastered nochmal eine Chance gegeben (wenn man schon Geld dafür bezahlt hat).
Hab nicht das Gefühl, dass da was "Remastered" wurde - unscharfe Texturen wohin man schaut... :rolleyes:
 

RavenKnight 360

The old Grumpy
Sponsor
Mit einiger Verspätung gerade den Foundation DLC von Control (XBox One X), außerdem werfe ich einen Blick sowohl in We Happy Few (XBox One X) als auch in The Outer Worlds (XBox One X). Außerdem will ich wieder etwas mehr in Rainbow Six Siege (XBox One X) vorbeischauen...

In der Mittagspause schnuppere ich grade in Vampyr rein (X-Cloud). Soweit nicht verkehrt...
Auf dem PC ist immer mal wieder ein Blick in Star Trek Online dabei...

Sind also nur noch gefühlte 10000 Spiele auf der Liste...
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Habe heute mal wieder Destiny 2 gespielt. Hab mal einen Jäger von vorn angefangen nachdem ich mit meinem Warlock Null Plan hatte wo und wie ich weiter machen sollte.
Oh man. Da kann man ja eine Menge nach holen.
Der Warlock ist Level 500irgendwas und der Jäger neu 750🤔
Egal just for fun. Mal gucken ob ich dran bleibe.
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich bin heute nach ca. einem Jahr Pause wieder in Assassins Creed Origins eigestiegen. Bin aber noch ganz am Anfang und am Anfang sind die Spiele ja immer am schönsten. Bisher machts jedenfalls Bock. Nur die Frage, wie lange mich dieses Assassins Creed bei der Stange hält. :whistle:
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich bin heute nach ca. einem Jahr Pause wieder in Assassins Creed Origins eigestiegen. Bin aber noch ganz am Anfang und am Anfang sind die Spiele ja immer am schönsten. Bisher machts jedenfalls Bock. Nur die Frage, wie lange mich dieses Assassins Creed bei der Stange hält. :whistle:
Ich fand der Teil ging noch von der Länge her. Aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich von der Story gar nichts mehr😅



Hab heute erst Destiny 2 gezockt.
Und dann wollte ich mal Anthem eine weitere Chance geben. Aber irgendwie spinnt der Server da rum. Ich konnte nicht wirklich spielen.
Bei Destiny hatte ich Null Probleme mit dem Internet und bei Anthem ging gar nichts. Kann aber auch sein das mein Internet wieder rum spinnt.☹
 
Oben