• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Samto63

Samto plays and plays
Weiterhin Fallout 4 - Gestern dann mal den ersten DLC Far Harbor abgeschlossen und komplettiert. Gute Erweiterung und Einbeziehung der Kinder des Atoms. Hab allen Frieden gebracht. Die Erweiterung hat Laune gemacht und der dortige neue etwas kauzige Begleiter 'Der alte Longfellow' gefiel mir auch gut.
Hast du die Version mit oder ohne Mods?
Ich habe die für x-Box one Fallout 4 G.O.T.Y mit Mods.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich spiele "F1 2020" auf XB1. Mein Team entwickelt sich so langsam. In der zweiten Saison schon ein paar Rennen gewonnen^^

Werde mir bei "Detroit: Become Human" noch einige andere Entscheidungen und deren Auswirkungen ansehen.
Danach werde ich mich in der umfangreichen PS4 Sammlung meines Sohnes mal an diversen Perlen versuchen ^^
Und dann noch "PES2020" auf der PS4. Dank Editor endlich mit RWO spielen können 😁

Birdie

News-Zwitscherer
Hast du die Version mit oder ohne Mods?
Ich habe die für x-Box one Fallout 4 G.O.T.Y mit Mods.

Hab damals die

811Oz48vsQL._SL1500_.jpg

gekauft - Da waren der Season Pass bei. Das Menü zeigt einen Punkt 'Mods' an - Hat mich aber bisher nicht gereizt. Will jetzt erstmal die DLCs weiter abschließen.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ich spiele "F1 2020" auf XB1. Mein Team entwickelt sich so langsam. In der zweiten Saison schon ein paar Rennen gewonnen^^

Hab auch grad meinen ersten Sieg geholt in Spa. Auto eigentlich noch unterlegen, aber die Pole im Quali gefahren.
Anfang des Qualis war es nass, da haben irgendwie die ganzen KI Fahrer ihre Zeiten gesetzt und ich ganz am Ende des Qualis dann meine Zeit.
Dadurch auf die Pole gekommen und im Rennen konnte ich mich dann gut gegen meine Gegner wehren.

Schockt schon der Teammodus, nur leider hab ich meinen zweiten Fahrer (Mick Schumacher) nicht mehr bezahlen können, da ich dachte das der Vertrag für die ganze Saison gilt.
Ist ja aber nur immer eine Hälfte.

Nun hab ich so einen noch untalentierteren als zweiten Fahrer.

Spare aber nun auf einen der Topfahrer

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Hab auch grad meinen ersten Sieg geholt in Spa. Auto eigentlich noch unterlegen, aber die Pole im Quali gefahren.
Anfang des Qualis war es nass, da haben irgendwie die ganzen KI Fahrer ihre Zeiten gesetzt und ich ganz am Ende des Qualis dann meine Zeit.
Dadurch auf die Pole gekommen und im Rennen konnte ich mich dann gut gegen meine Gegner wehren.

Schockt schon der Teammodus, nur leider hab ich meinen zweiten Fahrer (Mick Schumacher) nicht mehr bezahlen können, da ich dachte das der Vertrag für die ganze Saison gilt.
Ist ja aber nur immer eine Hälfte.

Nun hab ich so einen noch untalentierteren als zweiten Fahrer.

Spare aber nun auf einen der Topfahrer
Das Problem hatte ich auch, auch mit Mick Schumacher ;) , schwupps war er weg.
Hab ihn jetzt wieder geholt in der zweiten Saison und er wird so langsam richtig gut.

Die Sache mit dem Regen in der Quali hatte ich auch schon zwei mal, leider anders rum. War im Regen unter die ersten 10 irgendwo. Dann hatte ich verpennt dass die Strecke trocken wurde kurz vor Schluss und bin mal eben auf 22. durchgereicht worden -.- 😂

StoneBanks420

Aushilfe der Essenausgabe
Guten Morgen an diesem schönen Samstag 😊

Ich werde heute, aber erst gegen Abend, wieder nach Tsushima reisen und da die Story weiter spielen. Bin aktuell in Akt 3 und gehe mit großen Schritten Richtung Spielende 🤩

Vorher möchte ich noch 1 Stunde Ion Fury spielen. Habe das bisher 2 Stunden gespielt und bin begeistert! Duke Nukem 3D habe ich geliebt und da bin ich bei Ion Fury genau richtig 😚

Oben