• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Hab jetzt auch mit "Resident Evil 2" angefangen :cool:

Zwischendurch noch immer "AC Odyssey" und "Battlefront 2"

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe mich jetzt vollends bei Borderlands 2 VR festgebissen. Macht einfach Spaß, auch wenn es schon so viele Jahre auf dem Buckel hat.
Aber mit Claptrap in VR Geburtstag zu feiern ist immer wieder lästig/schön und beim looten erlebt man jedes Mal wieder Überraschungen. Ein Dauerbrenner!

Zäpp

Moderator
Team
Habe mir dann doch endlich mal Tetris Effect angeschaut. Oha...das ist schon...oha. Oha. Bunt und Musik. In VR kann man da sicher einen krassen Trip fahren. Aber klasse was man aus dem alten Spielprinzip noch rausholen kann

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Habe mir dann doch endlich mal Tetris Effect angeschaut. Oha...das ist schon...oha. Oha. Bunt und Musik. In VR kann man da sicher einen krassen Trip fahren. Aber klasse was man aus dem alten Spielprinzip noch rausholen kann

Zieh dir LSD dazu rein, DANN hast du den echten Tetris Trip.

Ich habe neulich wirklich die Musik von Tetris gehört als ich ein Video von Langrisser (etwa 1991) gesehen habe ^^ Gott, danach war ich durch.

Spielen tue ich zur Zeit "Farm together", ein witziges Spiel wobei scheinbar nicht viel Inhalt vorhanden ist. Glaube ich ....

Erzgebirgskind

Café Milliways
Gestern ein wenig mit Horizon Zero Dawn weitergemacht. Irgendwie bin ich jetzt auch drin im Spiel, gefällt mir sehr gut, Story und Setting - alles top. Einzig und allein der doch jetzt schon recht lange vorherrschende Ockerton geht mir langsam auf die Nerven. :rolleyes: Hoffe aber auf Besserung in den neuen Gebieten.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Gestern ein wenig mit Horizon Zero Dawn weitergemacht. Irgendwie bin ich jetzt auch drin im Spiel, gefällt mir sehr gut, Story und Setting - alles top. Einzig und allein der doch jetzt schon recht lange vorherrschende Ockerton geht mir langsam auf die Nerven. :rolleyes: Hoffe aber auf Besserung in den neuen Gebieten.
Oh man...Wie lange habe ich jetzt überlegt welches Vieh der Ockerton ist🙈

Oben