• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich sterbe in Dark Souls remastered vor mich hin. Macht Laune. Dank der Hilfe aus dem Forum. Ich könnte auch rum googlen. Aber hier nach zu fragen macht mehr Spaß.
Auf der Vita hab ich Tiny Troopers gespielt. Gute kurzweilige Unterhaltung. Immer mal wieder ein Stück.

Anthem Demo habe ich ausprobiert. Grafik sieht schon gut aus. Sound ist auch top. Ich wollte mich aber nicht so drauf einlassen. Bin rum gerannt. Hab rum geballert. Bin gestorben und habe es von der Platte geschmissen. Erstmal habe ich keine Lust für solche Art von spielen.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich sterbe in Dark Souls remastered vor mich hin. Macht Laune. Dank der Hilfe aus dem Forum. Ich könnte auch rum googlen. Aber hier nach zu fragen macht mehr Spaß.
Auf der Vita hab ich Tiny Troopers gespielt. Gute kurzweilige Unterhaltung. Immer mal wieder ein Stück.

Boah ich hasse es wenn Leute in Foren immer bei solchen Fragen wo man theoretisch auch googeln kann immer sagen das man doch google nutzen soll. Denn wenn es danach geht, braucht man gar nichts mehr in Foren zu fragen, weil irgendwo im Internet wurde die Frage sicher schon mal gestellt und beantwortet. 🙄

Schön dass die Forenmitglieder hier scheinbar nicht so asozial sind! 😄 💕

Birdie

News-Zwitscherer
Tales of Vesperia - Def. Edition.

Ich wollte nur mal kurz reinschnuppern, was sich so zur 360 Version getan hat, da ich noch KH3 und RE2 liegen habe und nun komme ich wieder von ToV los.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Eben mal kurz Hollow Knight angezockt. Geiles Spiel. Der Anfang gefiel mir schon mal gut.
Nun geht es im Dark Souls Universum weiter.

Oben