• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Du kannst alle Figuren überall nutzen. In den Leveln gibt es immer Sachen, die man nur mit bestimmten Figuren erledigen kann. Um die Stories des Starterpakets durchzuspielen, reichen die drei beiliegenden Figuren. Du kannst aber neben der Hauptstory noch viele andere Sachen machen, für die Du andere Figuren brauchst. Ansich kannst Du Dir Dein eigenes Team zusammenstellen. Natürlich ist das Spiel darauf ausgelegt, dass Du möglichst viele Packs kaufst, denn nur dann kannst Du wirklich alles machen. Da muss man dann für sich selbst entscheiden, was man investieren möchte. Das KANN ganz schön ins Geld gehen.
Was Dein Beispiel mit der Ninjago Figur angeht, Du kannst die Story des Hauptspiels damit spielen, musst aber an manchen Stellen auch die Figuren des Hauptspiels einsetzen um an bestimmten Stellen weiterzukommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ich habe gestern nochmal The Evil within installiert. Hatte es damals auf der ps4 durchgesuchtet, möchte es jetzt aber auf der Xbox nochmal spielen, damit ich demnächst mal mit dem zweiten Teil anfangen Jan, der schon Ewigkeiten hier rum liegt o_O
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich habe gestern nochmal The Evil within installiert. Hatte es damals auf der ps4 durchgesuchtet, möchte es jetzt aber auf der Xbox nochmal spielen, damit ich demnächst mal mit dem zweiten Teil anfangen Jan, der schon Ewigkeiten hier rum liegt o_O

Die Spiele sind toll. Teil 1 habe ich auch durch und Teil 2 habe ich auch sehr begeistert gespielt und es dann irgendwann liegen lassen und weiß nicht mal wieso. 😅 Dabei ist das so ein geiles Game. 💕
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich zocke gerade super viel Lords Mobile. Das ist mein erstes Handy Spiel überhaupt was ich wirklich spiele. 😅
 

BloodAEngel

Frührentner
Ich habe meinen Reboot-Save von Star Ocean ausgepackt und wieder damit angefangen. Natürlich schmierte Star Ocean nach 4 Stunden grinden ab und damit war tierisch viel Arbeit für den Hintern.

Meine XBOX steht inmom nur rum, keine richtige Lust zu spielen. Gelegentlich spiele ich eine Runde Starlink.
 
Oben