• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was war denn das??....Das war das FINALE !!!!

roadsterharry

Rentenbezieher
Sorry Männers...wenn ich diese ganzen Aussagen lese ....dann komme ich aus dem Kopfschütteln nit mehr raus. Alles ist s c h e i s s e ,die Deutschen können nix,die fliegen raus,die sind blöd und blablabla....! Hat denn hier keiner ein bisschen Patriotismus inne Knochen ? So richtig ahles Stammtisch-Genöhle ist das hier. Was ist mit den Franzosen ? Den Griechen ? Den Italienern ? Die spielen sich nen Mist zurecht und bleiben außerhalb jeglicher Kritik. Klar wollen wir Europameister werden und tröten das heraus - doch welche Nation macht das nicht ? Wir haben,auch aufgrund unserer Geschichte,eben einen (den) Anspruch auf den Titel. Was macht die Portugiesen so viel besser als uns ? Ein Ronaldo ? Ein Deco ? Bei Fussballspielen gewinnt immer das Kollektiv. In der Hinsicht stehen die Chancen ganz eindeutig 50:50 .
Und ob ein Klose,Gomez oder was weiss ich wer,bisher nit getroffen haben,zählt heute Abend nicht die Bohne. Lass den Gomez heute mal treffen,dann wird der gleich heilig gesprochen! Da wird sich dann alles so hingebogen von wegen "er hat sich alles für die wichtigen Spiele aufgehoben" oder am Stammtisch "hab ich euch ja gleich gesagt" obwohl der selbe Spieler am Tag zuvor ein Ticket zum Baumwollpflücken bekommen hat. Nene...wie de Fahne weht....ich reg mich grad auf....merkt man das ??:rolleyes::D

Also - lasst uns die Daumen drücken und dem Team das beste Wünschen oder wenn nicht - einfach mal die Klappe halten !

Ich für meinen Teil hoffe,dass das heut Abend klappt und wenn nicht - Its just a game.

Klar drücken wir heute abend die Daumen und hoffen das unsere Jungs das irgendwie gebacken bekommen - aber trotzdem kann man beim besten Willen die bisher gezeigte Leistung unserer Nationalmannschaft nicht schön reden - höchstens schön saufen. Wenn ich meine Meinung kundtun möchte, dann mache ich das auch und werde nicht einfach mal die Klappe halten :D:D
Und was die Protugiesen bei dieser EM besser macht als unser Team, das wirst Du heute abend vlt sehen können - sie haben die besseren Fussballer und spielen den schöneren Fussball - ganz einfach. :confused:
Die Franzosen, Italiener, Griechen und wer auch immer bekommen im eigenen Land genug auf die Mütze, was sollen wir uns denn einen Kopf um die machen. Aber eine Frage hätte ich da schon, welchen Anspruch wir auf den Titel haben (aufgrund unserer Geschichte) - ich glaube das peile ich nicht so ganz :( Ich kann mich noch an die letzten beiden EM Turniere erinnern, da hat unser Team das Turnier wie geprügelte Hunde vorzeitig mit eingezogenem Schwanz verlassen. Patriotismus und Schönreden in allen Ehren - aber ein wenig Realität tut uns auch ganz gut, oder?!
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mit dem "Anspruch" meine ich alleine die Tatsache "unserer" Erfolge bei den Turnieren,sprich WM und EM. Aufgrund dieser Erfolge gehören wir seit je her zu den Favoriten,ob zu Recht oder nicht sei einmal dahingestellt. Also muss ein Team wie das unsere einfach den Anspruch,die Erwartung, auf den EM Titel haben.Alles andere ist Unsinn. Es fährt niemand dahin,um Dritter zu werden.
Portugal hat außer Lob für schönen Fussball noch nie was gerissen und noch nie hat eine Mannschaft mit schönem Fussball eine EM gewonnen. Ich weigere mich außerdem die Portugiesen als Favorit anzusehen.Aufgrund welcher Tatsache ?? Klar haben die den ,im Moment, vllt weltbesten Spieler an Board - hatte Frankreich 2006 mit Zidane auch,oder Brasilien mit Ronaldinho. Was hat es genützt ? ich denke,dass wissen wir alle. Fussball ist und bleibt ein Tagesgeschäft und in meinem Augen kann unter den Top 10 der Welt jeder jeden schlagen.

Wenn ich meine Meinung kundtun möchte, dann mache ich das auch und werde nicht einfach mal die Klappe halten

Klar kannst Du Deine Meinung kundtun,ich meine damit auch die Vollpfosten,die wie eine Fahne im Wind argumentieren. Heute Hüh und morgen Hott !;)

Desweiteren sage ich auch nicht,dass wir die weltbesten Fussballer haben und den schönsten Ball spielen. Darum ging es auch gar nicht sondern einfach um die Tatsache,dass ALLEMAN zusammenhalten,egal ob Schalker oder Dortmunder,Münchner oder Nürnberger oder ob Gomez doof ist oder nicht. Nehmen wir doch einfach mal das an,was wir haben. So.Amen. Genug gefaselt - mein Hefe wird warm !!:D:D
 
X

X30 Odog

Guest
Na denn ma prost...hoch und runter wird hier alles gemacht?Neues Spiel neues GLÜCK :D, anschauen tun wirs doch eh alle(mann).Also kann so schlecht nit sein.Und so oder so haben wir morgen was zu reden :cool:
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Also ich muss diese erste Hälfte der deutschen Mannschaft mal loben - das war die beste die ich in diesem Jahr von unseren Jungs gesehen habe. Jeder bringt mehr als 150% gegenüber den letzten beiden Spielen - wenn wir so die 90 Minuten durchhalten können können wir auch die Portugiesen schlagen. Zumal diese heute auch nicht so gut im Spiel sind. Auf gehts zur 2. Hälte und Daumen drücken. Und das hat nichts mit Fähnchen zu tun :D;)
 

ConRan

Pförtner des Altenheims
jau die Folge das 1:2 aber wirklich ein gutes Spiel von Uns!!
Wichtig ist das sie weiter konzentriert bleiben
 

ConRan

Pförtner des Altenheims
oh man wenn das so weiter geht dann krieg ich nen Herzinfarkt im Halbfinale!
Großartige Leistung respekt
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ruhig Brauner!!:D

Noch zwei Spiele,dann haben wirs geschafft!!:rolleyes:

Halbfinale gegen die Türkei und dann Revanche gg. Italien im Finale !
 
Oben