• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was war denn das??....Das war das FINALE !!!!

ConRan

Pförtner des Altenheims
Jau da geb ich dir Recht,die Portugiesen fegen uns vom Platz!!
Höchstens es kommt ne Leistungssteigerung,was ich
allerdings nicht glaube :(
 

CH@oS

Jungspund
Jau da geb ich dir Recht,die Portugiesen fegen uns vom Platz!!
Höchstens es kommt ne Leistungssteigerung,was ich
allerdings nicht glaube :(

was ist denn mit der deutschen arroganz los, kein selbstvertrauen mehr?
denke nicht das man ein spiel gegen österreich mit dem gegen portugal vergleichen kann... das wird ein ganz anderes.

hm, der glanz von 2006 ist vor allem vorne verblast, klose schon lange ausser form und gomez absolut unverdient in der start elf, so wie der an dieser em spielt. hoffe der löw bringt mal den "schweizer" von anfang an.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
was ist denn mit der deutschen arroganz los, kein selbstvertrauen mehr?
denke nicht das man ein spiel gegen österreich mit dem gegen portugal vergleichen kann... das wird ein ganz anderes.

hm, der glanz von 2006 ist vor allem vorne verblast, klose schon lange ausser form und gomez absolut unverdient in der start elf, so wie der an dieser em spielt. hoffe der löw bringt mal den "schweizer" von anfang an.
der ist aber zu klein für Kopfballtore - Selvertrauen und Selbstüberschätzung sind unterschiedliche Sachen - gibt aber bestimmt noch genügend Leute die an dem Spiel gestern (Ausser dem Ergebnis) auch noch was Gutes sehen können. Wir hatten Glück, das die Ösis gestern ihr mit Abstand schlechtestes Spiel bei der EM gemacht haben. :D
 

CH@oS

Jungspund
der ist aber zu klein für Kopfballtore - Selvertrauen und Selbstüberschätzung sind unterschiedliche Sachen - gibt aber bestimmt noch genügend Leute die an dem Spiel gestern (Ausser dem Ergebnis) auch noch was Gutes sehen können. Wir hatten Glück, das die Ösis gestern ihr mit Abstand schlechtestes Spiel bei der EM gemacht haben. :D

man muss ja nicht immer per kopf ein tor schiessen ;)
habe ja nix von selbstüberschätzung geschrieben.
ja man kann was gutes sehen.... schlecht gespielt und doch weiter, zeugt eben auch von einer gewissen klasse. es gibt andere, die haben immer gut gespielt und doch nichts zählbares zustande gebracht.
ich bin in jeden fall nicht pessimistisch für das spiel gegen portugal.:)
 

ConRan

Pförtner des Altenheims
Trotz allem denke ich

Trotzdem denke ich das wir heut Abend gegen Portugal gewinnen :)
Jaja nen paar Tage dazwischen schon denk ich wieder positiv :D

@ConRan
Hab deinen Beitrag mal hierhin verschoben.Geht hier um das selbe ;)

Balsac
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SpheresOfChaos

Guest
Heute gibts was auf die Mütze! Im Ernst, ich denke wir fliegen heute raus. Traurig aber war :(
 

X30 beo

Rat der Weisen
Wenn ich ehrlich bin hab ich noch Hoffnung und denke schon das sie weiterkommen. Vom zuschauen her wird mir allerdings jetzt schon wieder schlecht. Weil sowas langweiliges, wie die im moment spielen, hab ich schon gaaaaaanz lang nicht mehr gesehen. Da lob ich mir doch die Niederländer, Türken oder sogar die Russen wie gestern abend. Da machts sogar mir richtig Spaß zu zuschauen und mit zu fiebern. Weil außer WM und EM hab ich mit Fußball nichts am Hut :D.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Sorry Männers...wenn ich diese ganzen Aussagen lese ....dann komme ich aus dem Kopfschütteln nit mehr raus. Alles ist s c h e i s s e ,die Deutschen können nix,die fliegen raus,die sind blöd und blablabla....! Hat denn hier keiner ein bisschen Patriotismus inne Knochen ? So richtig ahles Stammtisch-Genöhle ist das hier. Was ist mit den Franzosen ? Den Griechen ? Den Italienern ? Die spielen sich nen Mist zurecht und bleiben außerhalb jeglicher Kritik. Klar wollen wir Europameister werden und tröten das heraus - doch welche Nation macht das nicht ? Wir haben,auch aufgrund unserer Geschichte,eben einen (den) Anspruch auf den Titel. Was macht die Portugiesen so viel besser als uns ? Ein Ronaldo ? Ein Deco ? Bei Fussballspielen gewinnt immer das Kollektiv. In der Hinsicht stehen die Chancen ganz eindeutig 50:50 .
Und ob ein Klose,Gomez oder was weiss ich wer,bisher nit getroffen haben,zählt heute Abend nicht die Bohne. Lass den Gomez heute mal treffen,dann wird der gleich heilig gesprochen! Da wird sich dann alles so hingebogen von wegen "er hat sich alles für die wichtigen Spiele aufgehoben" oder am Stammtisch "hab ich euch ja gleich gesagt" obwohl der selbe Spieler am Tag zuvor ein Ticket zum Baumwollpflücken bekommen hat. Nene...wie de Fahne weht....ich reg mich grad auf....merkt man das ??:rolleyes::D

Also - lasst uns die Daumen drücken und dem Team das beste Wünschen oder wenn nicht - einfach mal die Klappe halten !

Ich für meinen Teil hoffe,dass das heut Abend klappt und wenn nicht - Its just a game.
 
Oben