• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was war denn das??....Das war das FINALE !!!!

Balsac

Aushilfe der Essenausgabe
Jo, ganz schöne Armut das die bei so einem Event Übertragungsschwierigkeiten haben....Abba hat ja auch Vorteile gehabt , da mußte man sich den Standfußball der Deutschen nicht mitansehen...

Also die sollten sich schämen für die abgelieferte Leistung , wieder nur mit Glück durchgekommen...Man sollte die halbe Manschaft samt Trainer austauschen..Die haben alle zuviel Geld in den Hosen ... Armes Deutschland...:eek:

Sch_eiß was drauf
In ein paar Tagen spricht man nur über das Ergebnis und nicht über die Leistung ;)

FINALE !!
010f8bba128854a504bfbd669d08d2c2.jpg

 

RoSt65

Jungspund
Wie sagte Garry Lineker mal so schön: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen!

Habe schon vor der EM geahnt,daß wir ins Finale kommen.
Die Deutschen sind Spitze in Sachen Effektivität. Andere Nationen wie Holland zelebrieren wunderschönen Fussball,verzaubern sich an ihren eigenen Spiel, und machen aber dann die entscheidenden Dinger nicht rein und scheiden kurz und schmerzlos aus...:D

Aber im Ernst: War gestern kein gutes Spiel der deutschen Mannschaft. Die Türken hatten gestern einfach auch Pech ,das Glück hatten sie wohl schon in den vorhergehenden Spielen zu stark für sich in Anspruch genommen.
Irgendwie wirkt die deutsche Mannschaft gestern verunsichert,mit massiven Abwehrproblemen,keine Ahnung warum das gestern so bescheiden war.

Aber egal,wir sind im Finale.. und wie sagte Lineker nocheinmal so schön treffend....
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
FÜR SOWAS ZAHLT MAN GEZ!
ich hab grad so einen hals...

Na ja, dafür kann die GEZ wirklich nix! Der Fehler lag ja in Wien - also wenn schon eine Schuldiger gesucht wird dann bei den Ösis oder der UEFA :D

Also die sollten sich schämen für die abgelieferte Leistung , wieder nur mit Glück durchgekommen...Man sollte die halbe Manschaft samt Trainer austauschen..Die haben alle zuviel Geld in den Hosen ... Armes Deutschland...:eek:
Ähm, ich steh mit meiner Meinung ja meist recht alleine, aber weshalb willst Du die halbe Mannschaft samt Trainer austauschen wenn das Team letztendlich im Finale steht ???

Die Leistung der Italiener bei der WM war schlechter - und die sind Weltmeister geworden.

Aber irgendwie ist das typisch Deutsch - nie zufrieden...
;)

Gruß
Thomas
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Das unsere Jungs das Finale erreicht haben ist Klasse !!!
Aber das keiner in 5 Tagen davon spricht glaube ich nicht - nur die es eh nicht besser wissen vlt. Ich denke heute noch mit Grauen an die WM 2002. da haben wir uns auch ins Finale gemogelt und nur Rotz gekickt, und ausgerechnet in unserem besten Spiel verlieren wir gegen Brasilien unglücklich. Und bei der EM ist das genauso, wir hatten Losglück, spielen 3,5 mal unterirdisch und stehen im Finale.
@X30 Steppenwolf: Du kannst ja wohl nicht behaupten mit der gesterigen Leistungen der dt. Mannschaft zufrieden zu sein. Das Ergebnis war geil (wenn auch unverdient), aber das die selbe Mannschaft, die vor 6 Tagen Portugal entzaubert hat auf einmal so einen Mist zusammenkickt. Aber zu erwarten war es ja, denn das System der Türken liegt uns nicht. Deswegen sage ich mal: Wir werden Europameister - denn egal wer kommt - die liegen uns, denn die spielen Fussball und da wären mir die Russen lieber ;)
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
D
@X30 Steppenwolf: Du kannst ja wohl nicht behaupten mit der gesterigen Leistungen der dt. Mannschaft zufrieden zu sein.
Es gibt Spiele die sind für den Zuschauer schön anzuschauen und es gibt welche bei denen nur das Ergebniss zählt. Gestriges gehört zur zweiten Kategorie!!

Hoffen wir mal das am Sonntag wieder was für die Zuschauer getan wird ;)

Gruß
Thomas
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Auf jeden Fall war das nichts für schwache Nerven. :eek:
Mein Fazit: Nicht schön gespielt, aber gewonnen. Glückwunsch ! :D
Aber im Finale bitte eine Schippe drauflegen.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ja....Schippe drauflegen war gut.:(

Spanien war einfach cleverer. Ich habe die ganze Zeit den Willen der Nationalmannschaft vermisst......

Sei´s drum. Mund abputzen und weiter gehts 2010.

Gratz an Spanien für den Titel.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Auch von mir einen Glückwunsch an das spanische Team zum EM Titel.
Aber so richtig schwer haben es die Spanier ja auch nicht gehabt. Das deutsche Team hat nahtlos an die die bei der EM gezeigten Leistungen angeknüpft, und auch wenn ich wieder viele andere Sprüche zu hören bekomme, mit einer guten Leistung (das Portugal Spiel) hat man es nicht verdient Europameister zu werden. Und da hilft auch kein Schönreden oder sonstiges beweihräucheren. :(:confused:
 
Oben