janosch
Frührentner
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Glückwunsch!
Hast du einen Kaufvertrag gemacht,oder eine Rechnung mit Garantieunterlagen mitbekommen?
na das freut mich jetzt aber wirklich für dich, dass du jetzt endlich auch eine ergattert hast!Moin!
Ich kenne mich...
Ta da!
Seit gestern Abend 20 Uhr und 11 Minuten bin ich stolzer Besitzer einer Playstation 5 mit Disclaufwerk, ohne Spiel für 19 Euro mehr als die UVP.
Nach der Ankündigung der sofortigen Preiserhöhung für die PS 5 Konsolen von Sony wurden in der Bucht teils 1000 Euro für das Sony Flaggschiff verlangt.
Noch einmal bei Kleinanzeigen nachgeschaut und ein Angebot für eine knapp einen Monat junge PS 5 mit Disclaufwerk für 569 Euro gesehen.
Fake?
Nein, scheint seriös zu sein.
Abends hingefahren, Konsole gecheckt, bar bezahlt und mitgenommen.
Der nette Mann und seine Frau erwarten bald das dritte Kind, er würde nur ab und an Fifa zocken und hätte keine Zeit.
Die Konsole hatte er erst gestern Nachmittag inseriert und bis zum Abend fast hundert Anfragen erhalten.
Zuhause angekommen hatte ich mit der PS App die Konsole schnell mit meinem Konto aktiviert.
Bis Mitternacht war ich am installieren und konnte nur ganz kurz spielen.
Ein bisschen Gran Turismo 7 zeigte mir das der neue Controller gut in der Hand liegt und jetzt freue ich mich endlich auch wieder im Playstation Universum unterwegs zu sein.
Da ich die meisten PS 4 Titel mangels Konsole verschlafen habe gibt es für mich auch genug zu zocken.
Bis März 2023 hatte ich sogar noch Playstation plus.
Ganz vergessen.
Jetzt bin ich wieder ein Rot-grün-blauer und ihr seid auch im Sony Forumsbereich nicht mehr vor mir sicher.
✌
na das freut mich jetzt aber wirklich für dich, dass du jetzt endlich auch eine ergattert hast!
Aber irgendwann kriegen Sie offenbar jeden, selbst mit Preiserhöhung.
P.S: was sagt denn deine Frau dazu, und hast du mich außerdem schon geaddet?![]()
![]()
![]()
"Major Flop"... najaHerzlichen Glückwunsch!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Was machst du jetzt mit deinem Einladungslink von Amazon?Für mich ist das warten darauf fast wie Weihnachten![]()