• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

Birdie

News-Zwitscherer
Omega NATO Armband für meine Seamaster - Alleine die Verpackung des im Grunde ja schlichten Armbandes ist imposant und aufwendig gestaltet - Da macht auspacken Spaß. :)

onj2PSB.jpg
PEq4xQZ.jpg
R748eGB.jpg
Gd0nJBs.jpg

Misc

Sonntagsfahrer
Mein neues XMG NEO 2021 Notebook ist auch gekommen. Das Teil gefällt mir echt richtig gut und ist um Welten leichter als mein derzeitiges DTR.
Die größte Hürde ist der Softwareumzug vom alten zum neuen Arbeitstier. Das ist immer ein mega Aufwand :rolleyes:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Eine Xbox Series X.

War irgendwie spontan. Ursprünglich wollt ich wegen dem miserabelsten Konsolen Launch gar keine Series haben. Wofür ne neue Konsole, wenn es für diese keine Spiele gibt und man lediglich die alten Spiele auf nem neuen Gerät spielen kann. Dienstag mal wieder gelesen, dass diverse Leute keine kriegen, dann einfach mal aus Neugierde gestöbert. Bei amazon nicht verfügbar, aber bei MediaMarkt. Also gekauft und am Donnerstag war sie da. Ich bereue es nicht. Fehlt nur noch ein 4K TV. Mal schauen, ob und wann ich mir einen gönne. Zumindest bin ich nu für den Flight Simulator nächsten Monat gerüstet.

Oben