• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

MrBurning

Frührentner
Was hast du gekauft? Hab 2020 erst Berkhire Hathaway eingesammelt
Ein Sack voll Aktien.
Im Moment ist fuer mich Geld ausgeben wie Geld verbrennen. Wollte 2 E Bikes oder ein E Auto. Doch da ist die Kohle weg.
Am Markt rennt es im Moment sehr gut nach oben.
Somit meine Devise grad. Erst investieren und später dann was kaufen. Zum zocken haben wir dank Gamepass ja eh genug.

Was kaufen die Kosolen-Kollegen denn so?
BerkSahre Hathaway für die Kleinen Leute hab ich schon im Sack.Aber irgendwas fehlt mir noch zum großen Glück, ich merke das :unsure:

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
@MrBurning @X30 The Schenckman

führt eure Unterhaltung über Aktien und Investitionen bitte in diesem Thread hier weiter.:

MrBurning

Frührentner
Heute spontan gegönnt, TV Now Premium+, zum testen für einen Monat. Aber nur wegen der 6 neuen Folgen Berverly Hills 90210- Alles auf Anfang. Die Serie meiner Jugend. In der Neuauflage spielen sie sich alle selbst 20 Jahre später.Bin mal gespannt drauf:cool:

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Gibt es bei irgendwem schon Updates?

Bei mir hat sich im Status noch nichts geändert.

Hab da nun nochmals ein Mail hingeschrieben und werde mir wohl am WE mein Geld zurückholen

Die InetSeite ist nicht mehr verfügbar. War ja mit zu rechnen. Auf Mails bekommt man auch keine Antwort. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Werde mir nun mein Geld zurückholen

Buford Tannen

Outlaw des Monats
"Tanz der Vampire" & "Die Zeitmaschine" (1960) bei Amazon Video und "Agents of Mayhem - Total Mayhem Bundle (Vollversion)" & "Slime Rancher: Geheime-Formen-Paket (Spielgegenstand)" im PSN ... Drive-by-Kauf nach der fünften Flasche Bier.

Oben