• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
@Panaqolus

nur um das hier klarzustellen: mitnichten wollte ich dir deinen neuen Fernseher madig machen! Im Gegenteil: Ein neuer Fernseher ist immer cool und wünsche dir viel Spaß damit. :cool:

Trotzdem rate ich Dir, dass wenn du mal die Gelegenheit hast, unbedingt mal einen Oled ausprobieren solltest. ;)
Alles gut. Ich hab eh nicht so den Plan von Fernseher. Hauptsach das funzt irgendwie und nichts ruckelt. Und sieht vernünftig aus.
Werde definitiv mal Ausschau halten nach so einem Oled.

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich hab mir einen neuen Bluetooth-Kopfhörer gegönnt. Der hat nur 59 Euro gekostet, ist klanglich aber gewiss nicht schlechter als mein alter Sony-drahtlos-Kopfhörer, der mich vor Jahren 350 Euro gekostet hat!

Ok, Hifi-Puristen rümpfen da natürlich mit Nase, aber ich bin zufrieden mit dem Teil. Für Zocken, TV und ein bisschen Musikhören, gar nicht mal so übel das Teil. :cool:

ZuluFrancinho

Altenpfleger
Ich habe eine Leidenschaft für Luxusuhren innerhalb der letzten zwei Jahre entwickelt und als in Italien die Coronakrise ausbrach, habe ich meine ganzen Aktiendepots aufgelöst, so dass ich noch mit knapp 10 % plus rauskam. Ein Teil meines Geldes habe in eine Omega Seamaster Diver 300M aus Stahl und Gold investiert. Mein Zwischenhändler besorgte mir die Uhr aus Italien. Statt 6400€ bekam ich die Uhr für 5000€. Der ein oder andere wird sich nun sicherlich denken: Wie kann man nur für eine mechanische Uhr so viel Geld ausgeben?!“ Nun ja, ich habe ein Faible für die Mechanik und die Ästhetik dahinter. Zum anderen ist es meine Art des Schmucks. Und Geld habe ich einfach dafür über, da ich eine günstige Wohnung habe und noch nie Geld für ein Auto ausgegeben habe (verfüge nur über einen Führerschein). Durch diese zwei Punkte spare ich einfach verhältnismäßig viel Geld. Wer vielleicht die gleiche Leidenschaft teilt, kann das sicherlich nachvollziehen. Ist ein teures, aber auch schönes Hobby. Hier mal ein paar Bilder der Uhren meiner Sammlung:
39B65AEB-0EDF-4FD4-8EA3-5D70D9F39062.jpegD759F38F-7A1D-434D-AD56-EF71F7649338.jpeg5B9645E6-4E79-482A-B0A3-81D87A2E02B1.jpegE4CAA8DE-DCD2-4051-A142-4EAE1122C24C.jpeg

Raptor

Senior
Ich habe eine Leidenschaft für Luxusuhren innerhalb der letzten zwei Jahre entwickelt und als in Italien die Coronakrise ausbrach, habe ich meine ganzen Aktiendepots aufgelöst, so dass ich noch mit knapp 10 % plus rauskam. Ein Teil meines Geldes habe in eine Omega Seamaster Diver 300M aus Stahl und Gold investiert. Mein Zwischenhändler besorgte mir die Uhr aus Italien. Statt 6400€ bekam ich die Uhr für 5000€. Der ein oder andere wird sich nun sicherlich denken: Wie kann man nur für eine mechanische Uhr so viel Geld ausgeben?!“ Nun ja, ich habe ein Faible für die Mechanik und die Ästhetik dahinter. Zum anderen ist es meine Art des Schmucks. Und Geld habe ich einfach dafür über, da ich eine günstige Wohnung habe und noch nie Geld für ein Auto ausgegeben habe (verfüge nur über einen Führerschein). Durch diese zwei Punkte spare ich einfach verhältnismäßig viel Geld. Wer vielleicht die gleiche Leidenschaft teilt, kann das sicherlich nachvollziehen. Ist ein teures, aber auch schönes Hobby. Hier mal ein paar Bilder der Uhren meiner Sammlung:
Anhang anzeigen 5009Anhang anzeigen 5010Anhang anzeigen 5011Anhang anzeigen 5012
Ja das Heliumventil an der Omega, entwendet man liebt es oder hasst es.

Das Kautschuk Armband steht ihr meiner Meinung nach viel besser als auf Stahl.

Die Ball ist ein schöner Dresser.

Toll dass es hier auch andere Bekloppte gibt die ihre Kohle für Uhren ausgeben...

(y)

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Uhren sind durchaus tolle Schmuckstücke und sicher auch eine gewisse Wertanlage.

a020.gif

Oben