• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
1:32 Siku 3281 Valtra Serie S schwarz Agritechnica 2013
1:32 ROS Krone TX560 D

Bilder folgen noch.

GismoX

Foren-Gremlin
und dann macht man sowas damit : )

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Naja mit dem Flugzeug wäre das ja ne Leistung aber mit ner Drohne? :D :D :D

Respekt, der Pilot hat das die ganze Zeit auf dem Bildschirm gesehen, ohne zu ko**** ?

Ich denke mal da sind die Bilder wohl etwas beschleunigt wurden auf dem Video ;)

Aber ist schon geil, was man machen kann, wenn man die Teile beherrscht. Hut ab ...

GismoX

Foren-Gremlin
Was ich mal fargen wollte, hier sind ja nun auch einige Legoverrückte. Gibts einen guten Shop in dem man nicht zu Mondpreisen, gelbe Technikteile kaufen kann. Also alles was mal in Baumaschinen an Teilen verarbeitet war. Ich bin speziel auf der Suche nach Paneelen.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich kenne auch nur den Ersatzteil-Shop von Lego selbst, oder Alternativ Flix-Brix. Die haben auch die einzelnen Ersatzteile und bieten Lego auch als Kilo-Ware an 😁

Ob die aber günstiger sind kann ich leider nicht sagen.

Oder schauen ob du die Teile aus einem Lepin-Set bekommst, die passen ja auch 1:1 bei Lego.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Was ich mal fargen wollte, hier sind ja nun auch einige Legoverrückte. Gibts einen guten Shop in dem man nicht zu Mondpreisen, gelbe Technikteile kaufen kann. Also alles was mal in Baumaschinen an Teilen verarbeitet war. Ich bin speziel auf der Suche nach Paneelen.

Schau mal bei Bricklink vorbei. Das ist eine Art Datenbank wo man einerseits alle möglichen Steine einzeln bestellen kann und andererseits es auch Teile-Listen gibt, um noch an Sets zu kommen, welche es z.B. nicht mehr zu kaufen gibt.

Ist ziemlich bekannt vor allem bei Leuten welche im Bereich MOC unterwegs sind oder eben um Einzelteile nachzubestellen.

Schnappkehle

Frührentner
Hab grad nicht widerstehen können und doch im Lego Store zugeschlagen...

Einmal die ISS
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

und dann doch noch den Lunar Lander
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Erst hinterher gemerkt, das ich nicht im VIP Club bin, sonst hätte es das ISS-Sammelabzeichen gegeben.
Wurde zwar direkt nach dem Kauf darauf hingewiesen und bin beigetreten, aber ich glaube das Abzeichen ist futsch...

GismoX

Foren-Gremlin
Schau mal bei Bricklink vorbei. Das ist eine Art Datenbank wo man einerseits alle möglichen Steine einzeln bestellen kann und andererseits es auch Teile-Listen gibt, um noch an Sets zu kommen, welche es z.B. nicht mehr zu kaufen gibt.

Ist ziemlich bekannt vor allem bei Leuten welche im Bereich MOC unterwegs sind oder eben um Einzelteile nachzubestellen.
Danke für den Tip. Der nächste Einkauf kommt aus Holland :)

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Ich denke mal da sind die Bilder wohl etwas beschleunigt wurden auf dem Video ;)
da ist nix beschleunigt, hab extra nochmal reingeschaut, das ist komplett im "Normalbereich" .. deswegen geht ja bei dem hobby so oft und gern was kaputt ^ ^

und die racer sind da noch schneller unterwegs als die meisten freestyler.
ab ca min 7 hier in dem video
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben