• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich habe mir aktuell das Sportscar 919 von CADA gegönnt.

Pack mal ein paar Bilder des Aufbaus in einen Spoiler.
mobile.81lyj0z.jpeg

mobile.79fij37.jpeg

mobile.75cyjny.jpeg

mobile.80vkkby.jpeg

mobile.78v2kz9.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
@X30 Type477
Das sieht auch gut aus! Scheint auch kompatibel mit Lego zu sein, oder?

Ich ärgere mich so dermaßen, dass meine Eltern mein Lego damals an meinen jüngeren Cousin verschenkt haben. Meine Tante hat es dann auf dem Flohmarkt verscherbelt. Da war von Burgen, über Space Police und City bis Technic alles dabei. Lediglich das Super Car ist mir geblieben. :(

Zäpp

Moderator
Team
Habe nun eine Switch Lite. Meine 'große' wird verschenkt. Eigentlich wollten wir die Lite verschenken, aber ich habe mich dann damit näher beschäftigt und sie passt einfach viel mehr zu meiner Nutzung als die Standardversion. Liegt echt gut in der Hand und ist schön leicht. Vibration und TV brauche ich nicht. Die Farbe (habe ne gelbe weil es da ein schönes gebraucht Angebot gab) ist noch gewöhnungsbedürftig :D

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Habe nun eine Switch Lite. Meine 'große' wird verschenkt. Eigentlich wollten wir die Lite verschenken, aber ich habe mich dann damit näher beschäftigt und sie passt einfach viel mehr zu meiner Nutzung als die Standardversion. Liegt echt gut in der Hand und ist schön leicht. Vibration und TV brauche ich nicht. Die Farbe (habe ne gelbe weil es da ein schönes gebraucht Angebot gab) ist noch gewöhnungsbedürftig :D
Hier, probiers mal damit 😁

4461

MrBurning

Frührentner
Ich hab in den letzten Jahren möbliert gewohnt.
Höchstens zwei mal mit dem Auto fahren und ich bin umgezogen.
Ich werde alles benötigte neu kaufen,liefern und aufbauen lassen.
So bleibt mir auch mehr Zeit zum zocken.;)

Oben