• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

Charly-Nordlicht

Aushilfe der Essenausgabe
  1. Roborock S50 Saugroboter S5
  2. Microsoft Xbox Wireless Adapter für Charly zum PC zocken dank Xbox Play Anywhere einfach nur cool (y) :xb_xbl:
  3. Xiaomi Redmi Note 8 Pro Smartphone (16,59cm (6,53 Zoll) FHD+ Display, 64GB interner Speicher + 6GB RAM, 64MP Vierfach-KI-Rückkamera, 20MP Selfie-Frontkamera, Dual-SIM, Android 9) Pearl White (Weiß) Für meine Frau zu Weihnachten;)
  4. LEGO 70654 Drachen-Fänger Bunt für Junior zu Weihnachten :)
Boah dank black friday gut Geld gespart und Weihnachten ist gesichert mit freude für meine liebsten.

Zuletzt bearbeitet:

Erzgebirgskind

Café Milliways
ich glaub ich bin Controller-Süchtig :eek:
nicht nur dass ich mir bei Amazon heute am BF wieder einen neuen Xbox bestellt habe, dabei hab ich ja schon zig hier rumliegen und viele davon bleiben auch in der Verpackung,
nein ich hab mir nun auch gleich noch einen weiteren Stadia Controller bestellt, ist nun auch schon der dritte hier:giggle:
Aber in der Farbe Wasabi war er einfach zu schön🥰, den muss ich einfach zu Hause haben.
Kann ich soo verstehen. Habe mir auch noch für 39,90 einen neuen Dualshock in Orange geholt. 🥳 Erzähle ich das dann zu Hause - werde ich strafend angeschaut. Meine Entschuldigung: Aber er war so günstig. Und er war soo schön ... :love:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Werde mir heute wohl den Elite 2 Controller kaufen. Gestern hat mein Sohn mir mit seinem Charme meinen Elite 1 abgegriffen. Ich konnte nicht nein sagen, er sagt er ist alt genug und muß am Weihnachtstag nichts auspacken! Ok er weiß ja genau das er noch etwas bekommt, Schlawiner... Und ich kann mir den Elite 2 kaufen, eigentlich ein gutes Geschäft.
Jetzt habe ich den Threat mal kurz umbenannt „Was gönne ich mir heute!“

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Kann ich soo verstehen. Habe mir auch noch für 39,90 einen neuen Dualshock in Orange geholt. 🥳 Erzähle ich das dann zu Hause - werde ich strafend angeschaut. Meine Entschuldigung: Aber er war so günstig. Und er war soo schön ... :love:
Ich habe einen blauen. Einen roten Controller. Vier schwarze. Wovon einer verborgt ist und ich den wahrscheinlich eh nicht wiedersehe.
Aber wer weiß. Vielleicht kommen irgendwann mal 5 Freunde vorbei zum zocken🙈

Oben