• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich glaub ich bin Controller-Süchtig :eek:
nicht nur dass ich mir bei Amazon heute am BF wieder einen neuen Xbox bestellt habe, dabei hab ich ja schon zig hier rumliegen und viele davon bleiben auch in der Verpackung,
nein ich hab mir nun auch gleich noch einen weiteren Stadia Controller bestellt, ist nun auch schon der dritte hier:giggle:
Aber in der Farbe Wasabi war er einfach zu schön🥰, den muss ich einfach zu Hause haben.
 

MrBurning

Frührentner
Controller Süchtig?

Vielleicht wäre das eine gute Geldanlage.Müsste nur genug Sammler geben.
Dann würde ich mir auch welche kaufen und die in Packung ein paar Jahre aufbewahren :unsure:
 

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Black Friday Week und vorgezogene Weihnachtsgeschenke (von mir für mich) :love:

Endlich mal ein anständiger Kopfhörer damit meine Nachbarn am späten Abend nicht die Blips und Bleeps von meinem Eurorack anhören müssen und um meine CD Sammlung in guter Qualität zu hören. Ein Sennheiser HD-600.

Und dann noch 2 Module für mein Eurorack

- Industrial Music Electronics: Stillson Hammer mk2 (4 Track 16 Step Sequenzer)
- Xaoc Devices: Odessa (Oszillator)

Und noch ein paar Blank Panels um die kleiner gewordene Lücke in meinem Rack zu schliessen.

 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Android!😖
Hatte die letzten Jahre ein bzw. diverse WinPhones welche ich mit Begeisterung nutzte.
Apple war mir schon immer unsympathisch ohne einen Grund nennen zu können, rein emotional.
Da ich selbst so gut wie keine Apps nutze, schon gar kein WhatsApp, sondern mir die Links als Direktzugriff auf dem Startbildschirm anheftete, fein. Was störte mich da der überschaubare Marketplace?
Da eben dieses WhatsApp aber alsbald wegfällt, gibt es wohl für 99,9% der Menschheit so gar keinen Grund mehr für ein WinPhone.(vorher waren es immerhin 99,8%😂)
Das heißt für mich dann im Umkehrschluß das WinPhone komplett tot ist. Wer hätte das je gedacht?🙄
Nun denn, es wurde sogar ein Vertrag mit dem Huawei P20 Pro. Ja, ich wollte das P20!
Für meine desperate Housewife gabs das P30 Lite.
Da die Rufnummer Mitnahme noch bis Nikolaus dauert, liegen die Dinger jetzt erstmal im Schrank.
Boah maaan, ich hab ja soooo wenig Bock mich mit dem ganzen neuen ✨🎇🎆 bubabumm auseinander zu setzen!!!😩
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Bedauerlich. An sich war Windows Phone ein schönes Betriebssystem und die Lumias waren super Geräte. Hätte ich auch gern mehr genutzt, aber ein paar Apps habe ich schon genutzt und das war da leider wie du schon angedeutet hast problematisch.
 
Oben