• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

Nocki

Aushilfe der Essenausgabe
Eine Smartwatch. Google Pixel Watch 4. 41mm,WiFi.
1000061996.jpg
Kam gestern an. Werde sie die Tage versuchen ausgiebig zu testen um zu Entscheiden ob ich sie behalte. Optisch ist sie ganz schön und das Band ist bisher sehr bequem.
Ich hatte früher mal eine Apple Watch. Bin aber vor 3 Jahre zu Google gewechselt und habe dann keine Smartwatch mehr genutzt. Ging auch gut ohne.
Bin aber seit Mai regelmäßig im Fitnessstudio und dafür könnte es vielleicht ganz gut sein.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Eine tragbare Kaffeemühle "Fino" von Outin, gedacht sowohl fuer meine De'Longhi Siebtraeger Kaffeemaschine und meine Camping Bialetti. Gab bei Amazon gerade 10% Rabattz darauf.
Kann maximal 18g mahlen, reicht mir fuer den doppelten Espresso bzw Cappuccino.

Ich habe zwar eine manuelle Zassenhausen Mühle, aber deren hinterhältiges Einstellrad wartet immer ab, bis ich meinen Blick abwende, so dass ich den gewuenschten Mahlgrad nur noch erhalte, wenn ich das Einstellrad eisern festhalte und nicht aus den Augen lasse.
Könnte auch sein, dass die alte Mühle einfach ausgeliert ist...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: cM0

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Tringbares Superfood. Was im Ödland zum Überleben taugt, kann auch hier nicht schlecht sein. 😁
3,33€ "Schnäppchen" vom Penny Markt. Brauche ich zwar nicht, aber mich triggert sowas sofort.

1000308412.jpg

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Tja, da haben sie die Gelegenheit verpasst, Ritter Maximus den Choco-Geschmack zu geben. Quasi als Konterprogramm zu Milrams Käseoffensive. :D

Oben