• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Tringbares Superfood. Was im Ödland zum Überleben taugt, kann auch hier nicht schlecht sein. 😁
3,33€ "Schnäppchen" vom Penny Markt. Brauche ich zwar nicht, aber mich triggert sowas sofort.

Anhang anzeigen 31395
ich hab ne zeitlang auch alle Marken und Geschmäcker durchprobiert, danach nie wieder eins davon gekauft.
macht halt weder satt, noch schmeckt irgendwas davon wirklich richtig gut.

Gibt's eigentlich den mars-drink noch? der war im Vergleich spektakulär damals

Hotze

Pförtner des Altenheims
Ich hatte mir einmal eine Flasche von dem Zeug gegönnt.
Nach 2 Schlucken empfand ich es für Gesünder nicht weiter zu trinken. Der Geschmack war furchtbar. Hatte etwas von pürierten Haferflocken in Schockomilch, auf die ekelhafte Art. :sick:

Wurzelknolle

Frührentner
Yfood ist auch nur Milch mit Wasser, dem dann Vitamine Mineralien und die übliche Chemie für Farbe, Konsistenz, und Geschmack zugesetzt werden. Das kann nicht gut schmecken.
Soll aber auch nur ein paar Stunden sättigen für Unterwegs gut, wenn man mal sonst nicht dazu kommt ne richtige Mahlzeit einzunehmen.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Das heisst, wenn ich so eine Flasche nicht trinke, nehme ich 2.000 Cal ab? Gebongt, das hatte ich eh vor. :)

Um wieder Ontopic zu sein: einen Bottomless Siebträger Kopf 51mm für meine Delonghi Kaffeemaschine mit 25mm Tiefe (16g Füllmenge)

Oben