• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

Khorny

Moderator
Team
Ich würde die mediterrane "Diät" empfehlen. Da sind einfach nur leckere Sachen dabei.

Was Superfood angeht: Sprossen bei REWE a la Micro Greens. Gönn ich mir 2x die Woche.

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Einen Hoodie von Deichmann, den ich nicht brauchte, aber waszumhecksollsauch.

Das Ding war von 55 auf 20 runtergesetzt und oben drauf gab's noch mal 20 Prozent, was den Kaufen-Finger final hat zucken lassen.

Damit wächst der Anteil cremefarbener Hoodies im Klamottenschrank und ich bin sehr zufrieden, einen smarten Schnapper geschossen zu haben.

Drauf steht übrigens "Puma", untermauert vom Aufnäher einer springenden Wildkatze auf der Brust. Der Name ist mir hier ehrlich gesagt egal, zumal man mit Pumaklamotten wohl eh niemand beeindruckt ... aber das Teil ist wirklich gut geschnitten und hat eine ziemlich gute Materialanmutung.

Khorny

Moderator
Team
Nur mal ganz allgemein, nachdem es die Tage darum ging, ob Namen von Händlern / Marken im Forum genannt werden dürfen.

Marken und Händler dürfen natürlich genannt werden, sofern es legale Händler sind. Im Grunde gelten die gleichen Regeln wie bei Keysellern. :)

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Was "braucht" man schon wirklich an Klamotten. Was braucht man überhaupt zum Leben? Und musst du wirklich schon gehen, Mark?

Oben