• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Aber "Well done" ist nix für mich,ich mags am liebsten "raw
Ich auch. Nur würde ich es "english" nennen. Egal wenn Du aber mal persönlich einen Dir lieben Menschen beistehen musstest, der sich wegen einer Salmonellenvergiftung wochenlang "das Hirn" rausgeschissen hat wirst Du ggf. auch von fast rohem Fleisch abstand nehmen . Geschehen bei einem Steak english gebraten in einem Steakrestaurant mit gutem Ruf.

Sollte bitte nicht als Angriff gewertet werden. Ich liebe Blut auf dem Teller aber seit dem gehe ich extrem vorsichtig mit rohem Fleisch um. Vor allem Geflügelfleisch. Man kann nie wissen wo die Kühlkette mal nicht perfekt war.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Aktuell esse ich Steaks auch eher english mit Tendenz zu medium.
Ist auch o.k. für mich,meine Frau mag´s nicht raw,ist ein Kompromiß,mit dem ich gut leben kann.


Gerade bestellt: Amy Winehouse - back to Black.
Habe ja seit heute nachmittag wieder einen freien Platz für ein CD und nachdem ich einen Bericht auf arte über die Entstehung dieses Albums gesehen habe,war klar,daß ich diese Platte kaufe.
 

Phoenix0815

Senior
@Alle

Jetzt hätte ich beinahe geschrieben unter dem Wort löten..ups! :whistle:
Albern die Senioren sind!

Ich habe mir gerade zwei Tafeln Schokolade (die von der lila Kuh) gegönnt.
Vollmilch und Noisette. Vorzugsweise in mindestens vier Portionen. Aber so wie ich mich kenne...
Ich bin auch immer verwirrt wenn ich in einem Rezept "übrig gebliebene Schokolade" lese ....
 
Oben