• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was für einen Fernseher benutzt ihr zum Zocken ?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum

Vor was für einem Fernsehgerät zockt ihr momentan ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Hehe da hilft man bissl nach und wenn man nur Bildfehler sieht die es in Wirklichkeit garnicht gibt. Man braucht ja schließlich nen Grund nen neuen zu rechtfertigen. :)
LoL ....das hab ich damals so bei meiner Frau gemacht damit ich mir den Samsung kaufen kann.War so überzeugend das ich irgendwann auch diese "nervigen Bildfehler" gesehn habe o_O:LOL:
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Bull, das natürlichste Bild?! Wenn du einen OLED oder QLED jetzt neben deinen veralteten Plasma stellen würdest, dann könntest du mal sehen, was tatsächlich natürlich ist! Das sieht stellenweise besser als die Wirklichkeit aus... ^^

Ich sag dir eins, sieh zu, dass du dir 2000 Öcken zurücklegst, die Frau überzeugst und dann schlägste bei nem brandaktuellen Modell deiner Wahl zu. Da haste auf Jahre mit Ruhe. Und großer Gott, deine One X will es doch auch!!
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ja Crizz, das natürlichste Bild hat noch immer der Plasma, wenn man es richtig nimmt eigentlich die Röhre. Für mich kommt nur ein OLED in Frage und ich weiß, das es die X unbedingt haben möchte. Es kommt sicher der Punkt, an dem ich Schwach werde. Mal schauen, wann :giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Nicht geht über einen OLED (y) bereue in keinsterweise mich für ihn entschieden zu haben!
 

Moengel

Frührentner
Nicht geht über einen OLED (y) bereue in keinsterweise mich für ihn entschieden zu haben!
Sag mal mit dem OLED ist das problematisch mit Einbrennern. Rein von der Technik her kann es leicht passieren. Ich mag auch keine LED. Schaue fern und zocke auf einem 50'er Plasma von Panasonic. Das geht gut. Ab und zu ein Screenwipe durchlaufen lassen und immer schön das Bild ändern dann gehts auch ohne Einbrenner.
Was hast du für ein OLED bist du zufrieden? Plasma wird ja nun leider nicht mehr hergestellt seit 2013/2014. Da muß ich jetzt wohl auf OLED zurück greifen.
 

Moengel

Frührentner
Oder QLED. Ist erste Sahne. Das Bild ist grandios.
Aber auch schön teuer und nur Samsung setzt drauf. Obwohl OLED gibt's ja auch nur von LG als Hersteller und jeder kauft zu. Nur mit der QLED da ist nur Samsung im Spiel, keiner kauft zu....mal sehen wie sich das entwickelt. Schade, dass Plasma eingestellt wurde :cry: Habe quasi 10 Jahre meinen Lebensunterhalt damit verdient. War ne schöne Zeit.:cry:
 
Oben