• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Vigor

Vigor
Firmen
Bohemia Interactive
Genres
Shooter

qione

Frührentner
VIGOR hat ein Update bekommen. Gibt jetzt Achievements. Übrigens wird das Spiel auch bald Free 2 Play, also müsst ihr nicht unbedingt Geld bezahlen. Ach ja, ich musste komplett neu anfangen. Dadurch entstand eine neue Episode "Günni kackt ab!".

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Danach musste ich übrigens erneut alles von vorne machen :D ... :(
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
VIGOR hat ein Update bekommen. Gibt jetzt Achievements. Übrigens wird das Spiel auch bald Free 2 Play, also müsst ihr nicht unbedingt Geld bezahlen. Ach ja, ich musste komplett neu anfangen. Dadurch entstand eine neue Episode "Günni kackt ab!".

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Danach musste ich übrigens erneut alles von vorne machen :D ... :(
Gibt's mittlerweile deutsche Texte?
 

LX Murphy76

Neuankömmling
Hi, ich oute mich als absoluten Vigor Suchti... ;) Auch wenn viele hüfen und rennen wie in CoD, spielen wir es sehr taktisch und ganz im Sinne des Überlebenskampfes.. So taucht man erst richtig in die Atmosphere ein.. Es ist einfach genial!!! Aber ich will die Spielweise jetzt nicht werten.. kann jeder wie er will.. Die Hüpfer sind gerne "gesehen", da schneller auszumachen.. ;)

Jetzt steht auch das Update 1.1 an... siehe Trailer...
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Wer Bock auf Duo's hat.. und gerne taktisch spielt... gerne adden..
 
Zuletzt bearbeitet:

LX Murphy76

Neuankömmling
Also im Single (ONE X) hab ich das sehr selten.. Mein Kumpel auf der ONE immer wieder mal... Im Duo kommt es auch immer wieder mal zum Serverabbruch.. Allerdings haben sie kommentiert mit Hochdruck daran zu arbeiten. Uns konnt es das Spiel bisher nicht versauen.. die Waffen und die Munition verliert man dabeinicht.. Der Spaß und die Faszination überwiegen bei uns deutlich. Ich persönlich habe da Geduld... was die mit 60 Mann bisher abgeliefert haben ist einfach ne Wucht! Aber ja, das Problem gibt es noch.
 

Dorfracer

Frührentner
Kann ich bestätigen. Wenn wir zu zweit spielen fliegt öfter mal einer von uns raus, und der andere muss sich alleine durchschlagen.
Mein Mitspieler (ist immer der gleiche) fliegt 3 mal vom Server wenn ich einmal vom Server geflogen bin.
Wir haben die selben Boxen.
Wir nehmen das aber mit Humor.
Wenn ich alleine spiele passiert mir das nicht, bzw. kann mich nicht errinnern alleine vom Server geflogen zu sein.

Was sind den Adds?😅
 
Oben