Vigor

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Robert_

Robert_

Neuankömmling
Hallo,
ich habe mir Vigor gekauft, weil es mir über die 2 Stunden-Demo hinaus gefallen hat.

Nun habe ich aber Fragen dazu:
Wenn ich meine Base verlasse um zu Looten und dabei nicht getötet werde, kann ich ja mit allerlei Loot in die Base zurückkehren. Wenn ich allerdings in der Base ankomme, ist mein Loot wie Nägel, Samen zum Anbauen von Gemüse, Sicherungen usw. aus dem Inventar verschwunden. Was hat es damit auf sich?

Außerdem würde ich gerne wissen, wie man z.B. Holz sammeln kann, um die Base auszubauen.

Wer kennt sich aus?
Danke sehr und Grüße,
Robert

Mingus

Mingus

Jungspund
Was die Rohstoffe angeht, wird Dein Loot automatisch Deinen Vorräten zugeführt. Nur Waffen, Munition und Verbände behält man, sollte man aber manuell abgeben, damit man nicht mit dem ganzen Kram in den nächsten Kampf zieht. Denn es gilt immer: Was man in die nächste Runde mitnimmt, macht Dich einerseits stärker. Stirbt man, verliert man seinen gesamten Loot und Ausrüstung. Das macht die ganze Sache deutlich spannender als bei PUBG. Zudem weiß man nie, wieviel Gegner noch da sind. Auch das bringt Spannung rein. Wichtig sind zudem die Blaupausen, die man im Spiel ergattern kann.

Dein Haus (Homebase) wächst mit jeder Stufe, die Du durch das Ausbauen an der Werkbank freispielst. Je höher die Stufe, desto mehr und verschiedenartige Rohstoffe benötigt man.

Zuletzt bearbeitet:
Robert_

Robert_

Neuankömmling
Was die Rohstoffe angeht, wird Dein Loot automatisch Deinen Vorräten zugeführt. Nur Waffen, Munition und Verbände behält man, sollte man aber manuell abgeben, damit man nicht mit dem ganzen Kram in den nächsten Kampf zieht. Denn es gilt immer: Was man in die nächste Runde mitnimmt, macht Dich einerseits stärker. Stirbt man, verliert man seinen gesamten Loot und Ausrüstung. Das macht die ganze Sache deutlich spannender als bei PUBG. Zudem weiß man, nie, wieviel Gegner noch da sind. Auch das bringt Spannung rein. Wichtig sind zudem die Blaupausen, die man im Spiel ergattern kann.

Dein Haus (Homebase) wächst mit jeder Stufe, die Du durch das Ausbauen an der Werkbank freispielst. Je höher die Stufe, desto mehr und verschiedenartige Rohstoffe benötigt man.
Klasse! Damit hast Du mir schon sehr geholfen. Das Spiel ist echt klasse und macht richtig Laune.

Oben