• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Vigor

Vigor
Firmen
Bohemia Interactive
Genres
Shooter

Reiseplaner

Neuankömmling
Nett, was man so alles im Netz findet - hallo in das Forum!
Jetzt zu meiner Frage: Bin schon ganz gut bei Vigor vorangekommen, aber mir fehlen die Blaupausen für die besseren Waffen. Wie komme ich an die (z.B. sind die nur in speziellen Kisten)? Und zu was ist die Nahrung gut, außer man spendet sie?
 

LX Murphy76

Neuankömmling
Jo.. das hab ich doch auch geschrieben.. Alleine passiert mir es nicht, zusammen bricht der Server immer wieder mal ab. Wir gegenuns da auch nicht drüber auf.. hauptsache das wird gefixt. Adds = als Freund geaddet.. ;)
 

LX Murphy76

Neuankömmling
Nett, was man so alles im Netz findet - hallo in das Forum!
Jetzt zu meiner Frage: Bin schon ganz gut bei Vigor vorangekommen, aber mir fehlen die Blaupausen für die besseren Waffen. Wie komme ich an die (z.B. sind die nur in speziellen Kisten)? Und zu was ist die Nahrung gut, außer man spendet sie?

An der tatsächlichen Verwendung von Nahrung wird noch gearbeitet..
Blaupausen musst du dir in den Drops erobern ;)
 

LX Murphy76

Neuankömmling
Nett, was man so alles im Netz findet - hallo in das Forum!
Jetzt zu meiner Frage: Bin schon ganz gut bei Vigor vorangekommen, aber mir fehlen die Blaupausen für die besseren Waffen. Wie komme ich an die (z.B. sind die nur in speziellen Kisten)? Und zu was ist die Nahrung gut, außer man spendet sie?

Wenn du bock hast können wir auch mal zusammen losziehen.. :cool:(y)
 

LX Murphy76

Neuankömmling
Ja cool! Ich weiß noch nicht wie lange ich heute kann.. bin aber schon recht zeitig an Box.
Aber wir behalten das im Auge.. wenn der eine den anderen online sieht.. du kennst das ja.. ;)

Ab wann bist du normal online? So grundasätzlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

defux

Aushilfe der Essenausgabe
Aufgrund der letzten Beiträge habe ich Vigor auch nochmal installiert und heute Vormittag ein wenig gespielt. Für heute abend habe ich in Club Interesse „angemeldet“.
 

Yog-Sototh

Neuankömmling
Hallo und guten Tag
wenn jemand nochmal Lust hat und Vigor im Team zocken möchte, ich würd mich freuen.
Gruss
Yog-Sototh alias Kthulhu
 
Oben