Los! Knallharte Fakten! Alles aufn Tisch!
Jedi: Survivor für PC für Zehnzerquetschte kaufen oder nicht?
Antworten! Sofort!
Antworten! Sofort!
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Antworten! Sofort!

Problem bei Survivor ist, dass es extreme Performance-Probleme gab oder gibt. Musst du dann vll gucken, wie das läuft, und im Notfall refunden.
Zweifel sind unbegründet, es gibt die Rückgabemöglichkeit: Innerhalb von 24 Stunden nach dem ersten Spielstart, innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf wenn das Spiel noch nicht gestartet wurde.Und ob es Refund bei EA gibt, weiß ich nicht und bezweifle ich grad mal.
Die Star Wars Jedi-Spiele sind vergleichbar mit Metroidvanias, die sind keine 80 Stunden lang. Für Story so 15-20 Stunden.
Jetzt bin ich aber etwas verwirrt. Ich meine, vor gar nicht allzu langer Zeit Spielberichte von dir zu Jedi: Survivor im "Was spiele ich gerade"-Thread gelesen zu haben. War das die PS5-Version, verwechsle ich das mit dem Vorgänger oder bilde ich mir das komplett ein?Jedi: Survivor für PC für Zehnzerquetschte kaufen oder nicht?

Wie? Wer redet denn von Steam? Um Steam geht's explizit nicht, und ja, ich weiß so halbwegs, wie deren Refund-Policies aussieht.
Ach scheiße, so richtig hab ich den Gedanken noch nicht beiseite gelegt, zumal ich mal Bock auf so 'ne übelste Grafikgranate hab. Aber sehr wahrscheinlich ist das nicht das richtige Spiel dafür.
Lass mich dir helfen: Traversal Stuttering wirst du so oder so haben, es wird also - egal wie viel FPS du hast - immer wieder mal ruckeln.Ach scheiße, so richtig hab ich den Gedanken noch nicht beiseite gelegt