• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Videos

S

SneakySnake

Guest
Meine schönsten Abschüße von heute abend besonders der 2te Abschuß im Video hat mir die kinnlade runtergeklappt einen Heli mitm Panzer aus ungefähr 120 metern weggeholzt beim fahren :D

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Z

[zen]

Guest
Meine schönsten Abschüße von heute abend besonders der 2te Abschuß im Video hat mir die kinnlade runtergeklappt einen Heli mitm Panzer aus ungefähr 120 metern weggeholzt beim fahren :D

Sauber! Ich liebe solche Aktionen. Leider klappt das immer viel zu selten. Mit dem RPG habe ich bisher zwei Helis "auf gut Glück" vom Himmel geholt. :biglaugh:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Meine schönsten Abschüße von heute abend besonders der 2te Abschuß im Video hat mir die kinnlade runtergeklappt einen Heli mitm Panzer aus ungefähr 120 metern weggeholzt beim fahren :D...
Alder Vadder! Und das noch mit der Munition, die die krummste Flugkurve hat. Sehr schön gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

Klasse Andy :top:

Das waren ja dann richtige Sonntags-Abschüsse :fettes Grinsen:

LG
Maria

PS; schau ich mir nochmal auf meinem großen Plasma an,wenn ich mal wieder zur ONE komme...momentan helfe ich gerade auf der 360 aus
:scream:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Als Medic ist es gar nicht so einfach immer rechtzeitig zur Stelle zu sein. Wenigstens bei Senior Zettman bin ich schnell genug gewesen. :keine Panik:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Immer gut, wenns noch einen Plan B gibt, wenn man mit der SRAW nicht trifft. Wegrennen und den Lockvogel spielen ist auch eine Variante.

Wer mit dem Messer zu einer Schießerei kommt...

Schöne Videos :top: weiter so :victory:

LG
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Habe Gefallen an Assassins Creed 4 gefunden. Nach Teil 2 war für mich irgendwie die Luft raus (Teil 1 mag ich nicht erwähnen, und Teil 3 habe ich kaum eine Chance gegeben. Weiß auch nicht weshalb der Funke nicht übergesprungen ist) - mit Black Flag ist es Ubisoft gelungen, wieder ganz vorne mitzuspielen.

So habe ich mich natürlich auch irgendwann mit den legendären Schiffen beschäftigt und muss sagen, dass mir die unterschiedlichen Angriffsarten sehr gut gefallen. Jedes Schiff hat dabei seine eigenen Kampfstile, welche unterschiedliche Taktiken erfordern. Bockschwer fand ich sie übrigens auch :keine Panik:

Hier also ein Kampf gegen "El Impoluto". Hier gab es fürchterlich was auf die Mütze für mich:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Irgendwann dann aber hat es geklappt, wenn auch sehr knapp:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Der Kracher, wie so ein Schiff grafisch, sowie mit den ganzen Effekten umgesetzt wurde. Es wirkt tatsächlich kraftvoll und beängstigend und entwickelt seinen ganz besonderen Reiz, sich diesen zu nähern.

Sehr spaßig fand ich bisher übrigens immer die Berserker-Pfeile. Daraus kann sich eine unterhaltsame Schweinejagd entwickeln:

Da hockt man da im Busch und denkt noch so: "Verschwinde, du Schwein...". Hatte schon bedenken, dass mich das Vieh aus dem Busch drückt.
Als dann aber die Wache da entlanglief, war ich schon gewillt, diesen in den Busch zu zerren. Dass der aufgebrachte Herr allerdings wie ein Schwein aussieht, entging mir. Jedenfalls hat es aus meiner Sicht den richtigen getroffen :laugh:

Fröhliches Daddeln euch noch ;)

Oben