• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Videos

Britney Beers

Drink me baby one more time
Hallo Ihr Lieben,

dann möchte ich mich auch mal anschließen und einige BF4-Videos von der XB1 zur allgemeinen Belustigung beitragen.



Hier stand das Spiel mindestens eine Minute komplett still und mein Soldat fuchtelte nur noch wild mit den Armen...

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.




Ebenfalls ein typischer Zuzammenbruch des Spiels auf Hainan, als die Levolution-Effekte einsetzen.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.




Snipen, wie es nicht sein sollte

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.




Hier werden die kürzlich Verstorbenen horizontal in´s Nirvana gesaugt.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.




Hier wird die gefürchtete Bismarck versenkt. Man beachte X30 Carlos fröhliches Gelächter im Hintergrund nachdem der Sprengstoff am Rumpf angebracht worden ist.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.




Und zum Schluss noch ein perfekter Absprung aus dem Little Bird mit zweifacher Schraube.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.



Ich möchte mich X30 Haidy anschließen und mich ebenfalls für das tolle Zusammenspiel und die immer gute Unterstützung aller Senioren hier bedanken.

Das macht Vieles an diesem leider mit vielen Mängeln behafteten Spiel wieder gut.

LG

Alex.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Kurze Frage dazu bitte:
Wie nehmt ihr die Vertonung dazu auf? Hatte das Headset angeschlossen, beim Sprechen allerdings wurde der Ton per Kinect aufgezeichnet. Kinect-Chat deaktivieren? Oder sollte das HS bei der Nachbearbeitung automatisch Vorrang erhalten?
 

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Hallo Ihr Lieben,

dann möchte ich mich auch mal anschließen und einige BF4-Videos von der XB1 zur allgemeinen Belustigung beitragen.



Hier stand das Spiel mindestens eine Minute komplett still und mein Soldat fuchtelte nur noch wild mit den Armen...
:loool: Only in Battlefield 4...


Schöne Videos. Zum Sraw: sind das teilweise doppelschüsse? Also schlagen dann zwei Raketen zugleich ein?
Ja, genau. Die erste Rakete wird in die Luft geschossen und mit der Markierung für die zweite ins Ziel gelenkt. Gemeines Ding, ich weiß. :O
 
Zuletzt bearbeitet:

Britney Beers

Drink me baby one more time
Wird also der Ingamechat aufgezeichnet, oder wie hast du Carlos Gelächter mit drauf bekommen?

Weder der Gamechat noch der Partychat findet Eingang in die Aufzeichnungen. Die Videos mit meiner Stimme sind nachvertont.
Und soweit ich das beurteilen kann, hat das Mikrophon vom Headset Priorität bei der Nachvertonung, ansonsten könnte man Carlos auch nicht lachen hören.

Die Geschichte mit der "Bismarck" waren die ersten Video-Bearbeitungsversuche. Während der Nachvertonung waren wir gemeinsam in einer
Party, wo man sich dann sehr über meinen Audiokommentar amüsierte. Das Gelächter von Carlos hat dann irgendwie von meinem Headset bis dort durchgeschlagen. :bravo:

LG

Alex.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Ok, nochmal anders gefragt:
Hast du die Nachvertonung in Upolad-Studio vorgenommen, oder in einem externen Programm?
 
Oben