• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Videos

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
Ist zwar nix besonderes , aber ich wollte es auch mal ausprobieren.
Ist irgentwie umständlich gemacht.... aber scheint zu gehen.

Hier mal ein Sniper (aus Überzeugung)

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So jetzt weiß ich auch wie man das auf YouTube bekommt :O Gleich mal eins für Euch bearbeitet und mit Musik untermalt:D Hoffe es gefällt dann gibt mir ein LIKE...ach nee...das geht hier ja nicht :loool:

Viel Spaß :p

Die Walz aus der Pfalz

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
Thema: Forza 5

Kennt ihr das auch, es gibt Autos da mag man einfach, weil Sie so krass abnormal sind. Schon alleine wenn man dieses fährt, sollte man nicht husten, atmen oder kurz wegschauen. Das Gas sollte man echt nur mit Fingerspitzengefühl bearbeiten. Denn 1568NM müssen erst einmal kontrolliert werden. OK, das Auto kann man nicht kontrollieren.....

X30 Trucase

Moderator
Team
Ist zwar nix besonderes , aber ich wollte es auch mal ausprobieren.
Ist irgentwie umständlich gemacht.... aber scheint zu gehen.

Hier mal ein Sniper (aus Überzeugung)

Ich glaube, snipern macht auf der Xbox One noch mehr Sinn als auf der 360, einfach aus dem Grund, weil mehr Leute auf der Karte sind, gerne mal (wie am Beispiel deiner drei Pioniere auf dem Dach) an einer Stelle verweilt wird und dir so Zeit zum zielen eingeräumt wird. Sehr beachtlich, dass du den Range Finder freigeschaltet hast (für die meisten Scharfschützengewehre ab 140 Kills) - finde ich eine tolle Erfindung, die den Job sehr erleichtert.
Machst das ziemlich gut, schönes Video.
Scharfschützengewehre gut zu bedienen halte ich für eine Kunst, auch der Einsatz deines MAV oder des SOFLAM ist auf so großen Karten mit so vielen Leuten unerlässlich. Bei 24 Spielern auf der "alten" Konsole bleibt in den meisten Fällen gar keine Zeit dafür, das Gameplay ist insgesamt viel schnellebiger. Abgesehen von den Fabrikhallen bei Zavod 311 findet man selten Ansammlungen mehrerer Sniper.
Ich für meinen Teil spiele es sehr vielseitig, nehme den Recon auch gerne als Frontkämpfer mit, der ein TUGS oder ein Spwan Beacon aufstellt und so kontinuierlich für das halten der vorderen Frontlinie sorgen kann.
Aus dem Hintergrund auf hunderte Meter hinweg Kopfschüsse zu machen, ist zwar ganz cool, sollte auch nicht unterschätzt werden, bringt mir persönlich aber nicht den großen Spaß am Spiel. Ich geh lieber mit nem 1x-Vergrößerungsvisier am Sturmgewehr auf direkte Flaggenjagd und Konfrontation.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Als Medic ist es gar nicht so einfach immer rechtzeitig zur Stelle zu sein. Wenigstens bei Senior Zettman bin ich schnell genug gewesen. :keine Panik:

Immer gut, wenns noch einen Plan B gibt, wenn man mit der SRAW nicht trifft. Wegrennen und den Lockvogel spielen ist auch eine Variante.

Wer mit dem Messer zu einer Schießerei kommt...

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Das hätte er nicht tun solln :D Nicht umsonst habe ich diese
m05.png

Oben