• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

US-Sport

SOLARIS AD

Frührentner
Die Kombination Buschmann und Esume hat mir immer am besten gefallen. War ein fester Termin. Leider ist nur Esume übrig geblieben, der Rest ist leider wenig anseh- und hörbar.
 

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
Denkt dran das heute Abend um 22:20 Uhr das Spiel Colts @ Chiefs übertragen wird. Am Besten mit Kopfhörer anhören, die Chiefs Fans sind mit die lauteste Crowd auf dem Planeten, Gänsehaut garantiert wenn das ganze Stadion am vibrieren ist.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Boar was für zwei geile Spiele gestern Nacht. Um die Saints tuts mir leid, so Mega beschissen zu werden ist derb! Das es meine Patriots so spannend machen, musste auch nicht sein, aber ist am Ende ja nochmal gut gegangen. Auf den G.O.A.T. ist halt verlass. :) Durch den Schiribetrug hat man mit den Rams jetzt den leichteren Gegner im SuperBowl, auch nicht schlecht. Wie immer gilt:

CMx-x5QUEAEqtQB.jpg
 

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Naja, am Ende hat es die Ziege halt nur in den Superbowl geschafft, weil der Knabe der Chiefs zu doof war sich ordentlich an die Linie zu stellen. Ohne den Fehler wäre der Ball weg gewesen mit weniger als 1 Minute auf der Uhr.
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ich finde das es sich die Chiefs im entscheidenden Moment selbst durch ein etwas fragwürdiges Playcalling verdorben haben. Leider war der Drive im 4. Viertel viel zu schnell und wenn dann noch 2 Minuten übrig sind ist das schlicht und einfach ein taktischer Fehler da vorab nicht mehr Zeit von der Uhr zu nehmen. Dazu dann noch die wirklich dumme Strafe beim Offside der D und auch ein mehr als fragwürdiger Call der Streifenmännlein bzgl. "roughing the passer" für ein am Helm vorbei wischen wo TB12 sogar den Ball noch hatte ist dann einfach zuviel ...

Unter dem Strich finde ich es aber absolut in Ordnung, auch wenn ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht hätte.

Das andere Spiel war auch etwas unglücklich am Ende mit einem fragwürdigen "Nicht-Call" der Refs, aber ich denke auch das kann man am Ende des Tages als Ergebnis wirklich so stehen lassen.

Ich bin jedenfalls gespannt wie es im Generationen-SB ausgeht ..... denn ziemlich alt trifft da ja auf ziemlich jung :)
 

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
In einer Verlängerung sollte jedes Team 1x den Ball bekommen. Sonst kann man gleich durch Münzwurf entscheiden. Jede Wette das Mahomes auch einen Drive hingelegt hätte. Im College Football geht es doch auch. Generell mag ich ja die Pats und auch Brady finde ich OK, aber dieser Coach geht gar nicht, was für ein Miesepeter.
 
Oben