• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

US-Sport

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Jawohl Pats 👍🏻
Spannend wars, das Eichhörnchen hat das Spiel gewonnen. Nächstes Jahr bitte Ring Nr. 7, gern diesmal in einer Offensivschlacht gegen die Saints :)
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Verdienter Sieg für die Pats! :) Ich hätte da Anfang der Saison nicht mit gerechnet, aber die Pats haben sich das redlich verdient; wer die Chiefs aus den Playoffs kegelt ist sicher nicht ganz unverdient Super Bowl Champ :D

Ich gönne es vor allem Brady und Edelman und Gronk natürlich, aber gestern stimmte neben der Defense eigentlich die gesamte Teamleistung. Mal sehen was sich Belichick für die nächste Saison einfällen lässt, neben Edelman hat mir auch Sony Michel in den letzten Spielen gut gefallen. Und auch wenn er vielleicht nicht mehr ganz die Dominanz der letzten Jahre aufweist, Respekt was Tom Brady da in seinem "Methusalem" Alter noch liefert.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Patriot-Fans sind quasi die Bayern-Erfolgs-Fans der NFL! ;)

Ich bin in diesem Sport nicht so bewandert,aber die Patriots scheinen hier das Maß aller Dinge zu sein.
Mein Lieblings-Verein wären die nicht,was hauptsächlich daran liegt,daß ich das Wort "Patriot" nicht sonderlich mag und ich auch nicht patriotisch veranlagt bin.
Aber ich habe Respekt vor deren Quarterback Tom Brady,der mit 41 Jahren noch auf so hohem Niveau Leistung zeigt,genau wie Drik Nowitzki im Basketball (y)
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Zusammen mit den Steelers sind sie jetzt Rekordchampion (6x). Mal sehen, wann diese Dynastie endet. Wahrscheinlich erst wenn sie der alleinige Rekordchampion sind.
 

Mikslik

Altenpfleger
Das NBA Halbfinale steht. Ich hätte alles verwettet dass entweder Golden State oder Denver den
diesjährigen Meister stellen würde, aber Portland hat mich eines Besseren belehrt.
Was Jokic und Murray da zustande gebracht haben ist beeindruckend.
Ich wünsche mir zwar dass es Toronto oder Milwaukee macht, aber trotz Durants Verletzung
wird auch dieses Jahr nichts an den Warriors vorbeigehen...
 

Mikslik

Altenpfleger
Obwohl es momentan keinen Football gibt steht es in der NFL nicht still.
Es gibt einige überraschende Trades: Beckham ist von den Giants zu den Browns
gewechselt und Oakland hat sich die Dienste von Antonio Brown und Trent Brown
gesichert. Mal sehen ob die Raiders dadurch jetzt durchstarten werden.
Auch noch erwähnenswert dass Foles jetzt von Phillie zu Jacksonville gegangen ist...
 

Mikslik

Altenpfleger
Am Donnerstag spielen die Warriors gegen die Raptors im Finale. Schon irgendwo mein
Wunschfinale. Einerseits finde ich es auch schade dass die Bucks rausgeflogen sind, andererseits
ist der Finaleinzug Torontos aber mehr als verdient. Nicht nur weil sie sich in zwei Spielen nach
größeren Rückständen wieder zurückgekämpft haben, auch die Tatsache dass in Toronto in den
letzten Jahren kontinuierlich guter Basketball gespielt wurde, ist der erste Finaleinzug nun die
verdiente Krönung. Einzig allein Drake an der Seitenlinie nervt. :sneaky: Und obwohl ich Toronto den
Titel gönne kann ich mir nicht vorstellen dass sich die gut ausgeruhten Warriors den nehmen lassen.

Die Bucks müssen aber nicht die Köpfe hängen lassen. Wenn es da in Zukunft nicht krasse
Fehlentscheidungen in der Kaderzusammenstellung und im Management gibt wird Milwaukee
auch um kommende Titel spielen.
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Schon wieder die Warriors ..... so langsam macht das auch keinen Spaß mehr wenn man nicht gerade Fan dieser Truppe ist ..... five in a row ist wirklich viel. Gab es das schon einmal ?
 
Oben