• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Umfrage: welche spiele

G

gonzo

Guest
Assassin´Creed ist seit längerem vorbestellt und auch schon bezahlt (dank EB Games bin ich meine alten Cube Spiele stressfrei losgeworden).

CoD4, Timeshift und Kane & Lynch stehen auf der Wunschliste. Allerdings werden es wohl wegen Zeitmangel nicht alle 3 werden, vermutlich macht CoD4 das Rennen. Mein Kumpel kauft´s und hier ja auch einige :D

Mal in der Videothek ausleihen und Probezocken.
 
E

einauge

Guest
Also bei mir wird es ein harter Monat, fest gebucht sind COD4 ( hatte Beta gespielt) Assassins Creed, Mass Effect dazu hätte ich gerne noch Timeshift,Kane & Lynch und Jericho die kommen wohl nur als 2. Hand Variante da warte ich einige Zeit und im Dezember Viva pinata Party Animals, gibt es zwar schon aber keine Kohle mehr übrig, ich weiß nur noch nicht wie ich es meinem " Masterchief " schmackhaft mache. Zum Glück wurde Army of Two verschoben-


Gruss einauge2006
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
30 Stunden hat der Tag

Also bei mir wird es ein harter Monat, fest gebucht sind COD4 ( hatte Beta gespielt) Assassins Creed, Mass Effect dazu hätte ich gerne noch Timeshift,Kane & Lynch und Jericho die kommen wohl nur als 2. Hand Variante da warte ich einige Zeit und im Dezember Viva pinata Party Animals, gibt es zwar schon aber keine Kohle mehr übrig, ich weiß nur noch nicht wie ich es meinem " Masterchief " schmackhaft mache. Zum Glück wurde Army of Two verschoben-


Gruss einauge2006

Na dann wünsch ich Dir viel Spass und vergiß nicht Dir die Hände gut einzucremen. ;)
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Meine Wunschliste für die nächste Zeit:

COD 4
Need for Speed Pro Street
Kane&Lynch
eventuell Ace Combat 6

im Januar sollen ja
Battlefield: Bad Company
Frontlines: Fuel of War
rauskommen....lassen wir uns überraschen.....sind auf jeden Fall vorgemert.

Hängt aber alles am Weihnachtsgeld.....mal gucken was übrigbleibt:(
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also CoD 4 habe ich schon bestellt und bezahlt. :D
Dann kommt noch "Half Life Orange Box" , "Lego Star Wars - Die komplette Saga".
Die 3 Spiele werde ich mir neu kaufen.
Dann wollte ich mir noch PGR4, Eternal Sonata, evtl. Mass Effect und ........:eek:
Mein Gott sind das viele Spiele.
Bin für die Einführung eines "120 Stunden Tages" in der Woche damit man Zeit hat alles in Ruhe durchzuspielen.;)
 
G

gonzo

Guest
bin für einen sofortigen Lottogewinn oder zumindest Mutter und Kind Kur bei gleichzeitigem eigenen Urlaub - so ca. 3-4 Wochen :D
 
G

gonzo

Guest
Wäre auch eine Alternative. ;)

Naja, weder das eine noch das andere ist sehr wahrscheinlich. Damit bleibt das Zeitproblem bestehen und ich spare einen Haufen Kohle, weil ich einfach nicht alle potentiellen Hits kaufen muss :D

Wie gefällt Dir eigentlich Blue Dragon? Habe mal kurz die Demo gespielt und war noch nicht so überzeugt. Als ehemaliger RPG Fan (besonders FFIV-FFVII) hatte ich mir viel von BD versprochen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wie gefällt Dir eigentlich Blue Dragon? Habe mal kurz die Demo gespielt und war noch nicht so überzeugt. Als ehemaliger RPG Fan (besonders FFIV-FFVII) hatte ich mir viel von BD versprochen.

Ist eigentlich ein gutes Spiel, bis auf die nervige deutsche Synchronisation.
Es ist halt sehr linear aufgebaut, aber man hat trotzdem genug Zeit seine Charaktere aufzuleveln (Man kann zu fast allen besuchten Orten zurück, um seine Charaktere aufzuleveln oder den einen oder anderen Nebenquest zu meistern). Kommt zwar nicht an Final Fantasy ran, aber ein Fehlkauf ist es bestimmt nicht.:)
 
Oben