• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Umfrage: welche spiele

X30 Hyper Fuzi

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo!

nur so aus reiner neugier.Welche Spiele werdet ihr in nächster zeit euch so zulegen? und kauft ihr sie gleich immer beim release oder wartet ihr bis die spiele billiger werdet!

lg hyper fuzi

JE TIEFER DAS LOCH DESTO "PLUMS":D
 

makossa

Sonntagsfahrer
Kommt auf das Spiel an und wieviel im Geldbeutel is.

Call of Duty 4 hab ich vorbestellt und die Orange Box auch.

Wichtig is auch ob es in Deutschland zu kaufen gibt.
 

Kweldulf

Frührentner
Spiele

Hi,

also wenn man schaut was so alles an Spielen rauskommt und dann die Zeit dagegen hält die man zum spielen zur Verfügung hat, muss man wirklich überlegen was man sich so zulegt :rolleyes: !!!

Mein nächstes Game ist die Orange Box!!!!

Dann hätte ich gerne noch CoD 4, Timeshift,Mass Effect,Fable 2.....usw.

Tja, und dann kommt das Thema Zeit ins Spiel :eek: :mad: !!! Davon wünschte ich mir manchmal mehr......
 

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Hi,

also wenn man schaut was so alles an Spielen rauskommt und dann die Zeit dagegen hält die man zum spielen zur Verfügung hat, muss man wirklich überlegen was man sich so zulegt!!!

Mein nächstes Game ist die Orange Box!!!!

Dann hätte ich gerne noch CoD 4, Timeshift,Mass Effect,Fable 2.....usw.

Tja, und dann kommt das Thema Zeit ins Spiel!!! Davon wünschte ich mir manchmal mehr......

Das ist bei mir nicht anders. Die laufende Woche ging es ganz gut...da konnte ich ein paar Überstunden abfeiern. Nächste Woche bin ich dann auf Fortbildung...HERR, lass es ZEIT regnen...:mad:

...aber ich schweife ab...:eek:

Da ich sehr gute Kontakte nach England habe ist es bei mir unterschiedlich ob ich ein Spiel gleich am Erscheinungstermin kaufe oder nicht. Auf der Insel gibt es immer wieder coole Aktionen, da kann man auch schon mal am Releasetag zuschlagen. Aber erst gestern habe ich wieder frisch aus England 2 Spiele bekommen: Crackdown für 20 Euro und Fluch der Karibik für schlappe 16 Euro. Letzters ist in deutschen Landen preislich total uninteressant. Aber in England war halt gerade ne Aktion - da muss man zuschlagen. Und die Spiele sind NEU!!!

Ansonsten stehen bei mir noch folgende Spiele auf der Wunschliste (wohl eher Möchtegern-Liste:():

- CoD4
- Mass Effect
- Clive Barker's Jericho
- Army of Two
- usw...

Na ja, schau mer mal was letztlich sich realisieren lässt, wenn nicht wieder ein Schnäppchen mir über den Spieleweg läuft...;)
 

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Spiele die ich für längere Zeit daddle kauf ich mir gerne am Streetday wenn es der Geldbeutel hergibt. Ansonsten schau ich immer gerne nach Schnäppchen oder bei kurzen Spielen leihe ich mir diese auch gerne in unserer Videothek aus.

Was ich kaufe (2007):
Call of Duty 4 (für mich)
Soldier of Fortune : Payback (für meinen Menne)

Wenn irgendwann wieder der geschunde Geldbeutel mitspielt:
Mass Effect
Assassins Creed
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Hab gerade PES 2008 bekommen und mein nächstes ist CaD4.
In Sache Zeit geht es mir ähnlich wie EARL FOX. Und gerade aus diesem Grund hole ich mir nicht jeden potentiellen Hit.
 

X30 Hyper Fuzi

Aushilfe der Essenausgabe
Hab gerade PES 2008 bekommen und mein nächstes ist CaD4.
In Sache Zeit geht es mir ähnlich wie EARL FOX. Und gerade aus diesem Grund hole ich mir nicht jeden potentiellen Hit.

also mir scheint call of duty 4 ist ja voll angesagt ich hab das dreier gespielt war nicht so schlecht werd mir sicher das vierer auch kaufen wenn meine "chefin" es zulässt!
dann wären da noch:

timeshift
army of two
und und und... die ZEIT fehlt mir heul heul

hoffe mein geldsack spielt da mit!!
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
also mir scheint call of duty 4 ist ja voll angesagt ich hab das dreier gespielt war nicht so schlecht werd mir sicher das vierer auch kaufen wenn meine "chefin" es zulässt!
dann wären da noch:

timeshift
army of two
und und und... die ZEIT fehlt mir heul heul

hoffe mein geldsack spielt da mit!!
Ja ja er General ist immer bei Laune zu halten.
Aber CaD4 ist es wert, habe die BETA gespielt
 
Oben