• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Umfrage - Eure TOP 5 TV-Serien aller Zeiten

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=1893]Starsky[/MENTION]
Ach du hast es jetzt die Reihenfolge nach den Nennungen gemacht ... hätte ich jetzt nicht :keine Panik: aber ist ja dein Thread ... :biglaugh:
Aber das Game of Thrones so wenig genannt wurde hat mich auch überrascht .. und Miami Vice wurde mindesten 2x genannt :biglaugh:
 

Starsky

Damn good coffee...!
@Starsky
Ach du hast es jetzt die Reihenfolge nach den Nennungen gemacht ... hätte ich jetzt nicht :keine Panik: aber ist ja dein Thread ... :biglaugh:
Aber das Game of Thrones so wenig genannt wurde hat mich auch überrascht .. und Miami Vice wurde mindesten 2x genannt :biglaugh:

Wie hättest Du es denn gemacht? Die wenigsten haben ja selbst ein Ranking angegeben...

Stimmt, Miami Vice wurde wirklcih genannt, hab ich auch in meiner Excel-Liste stehen, aber irgendwie übersehen :zwinker:
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Wie hättest Du es denn gemacht? Die wenigsten haben ja selbst ein Ranking angegeben...

Stimmt, Miami Vice wurde wirklcih genannt, hab ich auch in meiner Excel-Liste stehen, aber irgendwie übersehen :zwinker:

Für jeden 1ten Platz 5 Punkte, 2ter 4 Punkte, .... u.s.w.
Für die Nichtplatzierungen 2 Punkte
Gleichzeitig hätte ich noch die Nennungen gezählt, dass bei Punktgleichheit die Anzahl der Nennungen die Platzierung festgelegt hätte.

so ungefähr :weiss nicht::biglaugh:
Nicht das ich da schon was vorbereitet hätte :biglaugh:
 

Starsky

Damn good coffee...!
Für jeden 1ten Platz 5 Punkte, 2ter 4 Punkte, .... u.s.w.
Für die Nichtplatzierungen 2 Punkte
Gleichzeitig hätte ich noch die Nennungen gezählt, dass bei Punktgleichheit die Anzahl der Nennungen die Platzierung festgelegt hätte.

so ungefähr :weiss nicht::biglaugh:
Nicht das ich da schon was vorbereitet hätte :biglaugh:

Tu Dir keinen Zwang an, ich erhebe keinerlei Ansprüche an die ja hier offen zur Verfügung stehenden "Daten" unserer Wähler... :fettes Grinsen:
 

Swaney73

Neuankömmling
Sind fast alle neueren Datums,Reihenfolge finde ich austauschbar,da jede Serie was Geniales hat :

-The Walking Dead
-Spartacus
-Eine schrecklich nette Familie ( Al Bundy forever)
-Lost (über das Ende rätsel ich immer noch)
-Game of Thrones
 

Onkel Heinville

Frührentner
Meine Auswahl ist etwas älter: :keine Panik:

Alf
Trio mit 4 Fäusten
Wunderbare Jahre
Bill Cosby
Ein Colt für alle Fälle
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest
Meine Top 5 sind

Sherlock
Game of Thrones
The Walking Dead
Doctor Who
Dexter
 
Oben